Liebe Golf Damen,

an den letzten drei Dienstagen durften wir uns für die neue Saison einspielen und den Körper wieder an die Herausforderung 18 Löcher zu bewältigen, gewöhnen. Nach der Devise, nur ned  nachlassen, zolle ich vielen von euch großen Respekt für diesen sportlichen Ehrgeiz. 

Und den brauchen wir gleich nächsten Dienstag 09. Juni. Wir spielen zum ersten Mal in dieser Saison vorgabenwirksam ums Handicap. Die Anmeldeliste hängt bereits am unserem Brett neben der Garderobe.

Ihr könnt euch  wieder im Clubbüro telefonisch oder per Mail anmelden. ANMELDESCHLUSS ist SONNTAG 16.00 Uhr.

Gestartet wird nach Handicapvorgabe und die Startzeit bekommt ihr am Montag von Matthias geschickt. Das Startgeld beträgt wie in den letzten Jahren 10.- Euro , zwei davon gehen in den Birdiepool. 

Als attraktive Neuerung werde ich unter allen Nichtpreisträgerinnen dann immer eine kleine Überraschung auslosen um euer mitspielen zu belohnen. 

Leider konnten wir nach der Runde noch nicht so wirklich gemütlich  zusammensitzen. Ich werde mich nochmal mit Gennaro besprechen wie das besser gestaltet werden  kann.

Ich verstehe aber auch jede von euch die aus Vorsicht lieber auf den Besuch oben verzichtet. 

Am 16. Juni findet unser traditionelles und beliebtes Sonnwendturnier mit den Senioren statt.   Diese Teilnehmerliste hängt  am schwarzen Brett bei den Senioren aus und Captain Jakl Pfeffer und ich bitten um zahlreiche Teilnahme.

Die Ausschreibung mit allen Details dafür bekommt ihr in Kürze von mir noch per Mail.

Die kommenden Regentage stimmen uns nicht ganz so froh aber unsere Spielwiese braucht Wasser, da sind schon viele trockene Stellen zu sehen. Bis Dienstag wird es wieder sommerlicher und ich freue mich auf den nächsten gemeinsamen Golftag mit euch.

Wer noch Fragen hat wendet sich wie immer gerne an mich. Macht’s gut, bleibt’s gsund und !! Anmelden nicht vergessen

Eure Irmi Schneid