Liebe Golfdamen,

leider schlägt die  berüchtigte Schafskälte in diesen Tagen voll zu und ich denke, keine ist mir wirklich böse, wenn wir das Turnier am Dienstag absagen. Bei 10 Grad Regenwetter kann sogar ich auf eine Golfrunde verzichten. Schade, dass unser erstes Turnier dieses Jahr gleich ins kalte Wasser fällt. Sollte sich das Wetter am Dienstagmittag deutlich bessern , bin ich gerne bereit wenigstes 9 Löcher zu spielen. Wer Lust hat mitzuspielen kann sich  bei mir melden.

Heute hat übrigens unsere Lisbeth von Kleist Geburtstag, stolze 88 Jahre ist sie und sie klang bei unserem Gespräch recht munter. Sie lässt euch natürlich alle herzlich grüßen.

Im Anhang findet ihr noch die Ausschreibung für das Sonnwendturnier am 16. Juni mit unseren Senioren. Viele haben sich ja bereits in der Liste im Clubhaus eingetragen so dass wir mit reger Beteiligung rechnen dürfen.

Meldeschluss ist am Sonntag 14.06. um 17.00 Uhr.

Es grüßt euch herzlich

Eure LC Irmi Schneid

Sonnwendturnier-Ausschreibung-2020