Liebe Dienstagsdamen,

das gestrige Sonnwendturnier mit unseren Donnerstags Senioren ging bei schönstem Sommerwetter und guten Bedingungen über die Bühne. Die Putts waren auf den gesandeten Grüns für alle gleich knifflig zu spielen und ich war überrascht, dass unser Platz die Regenfälle recht gut verdaut hat.

52 gut gelaunte Damen und Herren spielten einen Vierer mit Auswahldrive, der ja bekanntlich seine Reize hat. Eine schöne Abwechslung zur gewohnten Routine und so wurde mancher taktische Plan geschmiedet, oft  gleich wieder verworfen  und ein Plan B musste her. So geschah es jedenfalls in meinen Flight, was durchaus zur Belustigung beitrug. 

Es tat allen sichtlich gut wieder zusammen zu kommen, auch teils neue Mitspieler kennenzulernen und unser Clubleben zu geniessen.

Die Siegerpaarungen waren wie folgt.

In der Spielvorgabe bis 21,0 siegten:                  1.     Claudia und Mario Sprinz mit 36 Nettopunkten 

                                                                                   2.     Bernd und Martha Heuer 31 Punkte

                                                                                   3.      Maria Platzer und Jakl Pfeffer ebenfalls 31 Punkte.

In der Spielvorgabe 21,1 bis 26,0 siegten:           1.     Gaby Fichtner mit Werner Laatz 34 Nettopunkte 

                                                                                    2.      Traudl und Horst Kollmeier  31 Punkte

                                                                                    3.      Mausi Adami mit Eva Grabowski  28 Punkte

In der Spielvorgabe ab 26,1 siegten:                     1. Martina Fanta mit Albert Stöhr  34 Punkte

                                                                                     2. Betina Holl mit Franz Schmid       34 Punkte

                                                                                     3. Marita Ciesielski mit Dr. Michael Kutschker 28 Punkte

Unsere charmanten Perlen Gerdi Bargl und Margitta Totsche servierten auf der sonnigen San Lorenzo Terrasse eine kleine Brotzeit und die gespendeten Kuchen von Betina, Marita und Johanna fanden reißenden Absatz. Herzlichen Dank ihr Lieben für die Unterstützung. 

Seit gestern sind in der Damengarderobe wieder drei Toiletten und die Umkleide geöffnet, alles durch die Ampel vor der Türe geregelt. Duschen ist leider noch nicht möglich aber wir sind für diesen Komfort schon sehr dankbar.

Das für kommenden Dienstag 30.6. vorgesehene Gästeturnier mit den Damen aus Iffeldorf mussten wir leider absagen. Die Bereitschaft auswärts zu spielen ist bei vielen sehr verhalten und die Rahmenbedingungen kompliziert. 

Wir bleiben einfach unter uns und werden wieder ab 13.00 Uhr nach Stableford Wertung spielen, die Eklektik am Saisonende muss ja auch mal in Gang kommen.

Eine Anmeldeliste hängt bereits am schwarzen Brett, meldet euch bitte wieder so zahlreich an wie in den letzten Wochen. Meldeschluss ist wie immer Sonntag 16.00 Uhr

Natürlich geht’s auch  per E-Mail  oder telefonisch im Büro.

Genießt die warmen,  langen Sommerabende und der Regenmantel bleibt jetzt hoffentlich eine Weile im Schrank.

Herzliche Grüße und ich freue mich auf nächsten Dienstag

Eure LC Irmi Schneid