Abhängig von den Auflagen die uns der Corona Virus auferlegt, wollen wir Ende Sept bzw. Anfang Oktober einen Ausflug über 2 Tage mit dem Bus zu den Golfplätzen im Bayrischen Wald nach Zwiesel unternehmen.

Bei der Anreise wollen wir den sehr schönen Golfplatz in Landshut, und am nächsten Tag am Tag der Heimreise  den Platz des Herrn Grafen in Oberzwieselau spielen, einem wunderschönen Golfplatz . 

Matthias Ludwig wird uns wie beim letzten Ausflug tatkräftig unterstützen.

Ich werde am nächsten Golftreff am 2. Juli eine Liste auflegen, in die sich diejenigen eintragen können, die Interesse an einem Ausflug haben . Die Liste hängen wir dann auch noch am schwarzen Brett aus.

Sollte so großes Interesse bestehen, dass wir einen Bus belegen können , werden wir entscheiden ob wir den Ausflug realisieren können.