Liebe Golf – Damen ,

liebe Golf – Senioren,

Golftreff am Donnerstag  2. Juli 2020

Jeder der seinem Wetterbericht im Smartphon mehr traute als der Augapfel Navigation wenn er aus dem Fenster sieht , hat einen wunderschönen Golf Tag erleben dürfen.

Wir spielten in wie Gruppen mit insgesamt 23 Teilnehmern.

Die Sieger waren :

HCP bis 17,4

  1. Jakl Pfeffer 35 Pkt
  2. Günter Langer  33 Pkt
  3. Dr. Klaus Weber        30 pkt

HCP 17,5 –

  1. Maria Platzer       29 PKt
  2. 2. Uli Dillmann     29 Pkt
  3. 3. Rudi Lipp sen. 29 Pkt

Ausflug im September in den Bayrischen Wald am 28.9.2020 – 19.9.  2020

Wenn etwa 30 Personen für unseren Ausflug in den Bayrischen Wald Interesse zeigen , und sich anmelden , werden wir einen Bus und die Reise organisieren.

Das Fahrziehl wird sein : Apparthotel Zwieseler Waldhaus in Lindberg Zwieselerwaldhaus 28 

Übernachtungskosten DZ € 42,00 p.P inkl. Frühstück und im EZ € 57,00

Bei der Anfahrt werden wir den Golfplatz in Landshut, und am nächsten Tag den Golfplatz Oberzwieselau spielen.

Beide Plätze sind wunderschön und werden uns einiges an Herausforderungen  bieten .

Für das Abendessen am Anreisetag hat unser Matthias ein Schmankerl für uns ganz in der Nähe unseres Hotels bereit.

Dass dies ein high light wird darauf können wir uns beim Talent  unseres Matthias verlassen.

Die genauen Kosten der Golfplätze und der Busfahrt   werden wir Euch nach Kenntnis der Teilnehmerzahl mitteilen.

Als Termin sollten wir und Mitte August/ 15. August setzen um mit der Detailplanung beginnen zu können.

Als bitte tragt Euch in die Liste die am schwarzen Brett hängt ein. Als Obergrenze der Teilnehmer sollten wir uns wie letztes Jahr 30- 35 Teilnehmer setzen.

Golftreff am Donnerstag  9. Juli 2020

Für die fortwährend Hungrigen werden wir am Donnerst 9.Juli eine Halfway Verpflegung mit den 

schon berühmten Matjes Semmeln zubereitet von unseren Damen und einem kleinen Getränk kann auch ein Bier ( aus der Flasche )sein, zu uns nehmen können.

Leider sind wir Corona bedingt heuer nicht in der Lage aus der Kasse etwas zuzuschießen , und müssen für diesen Golftreff das Startgeld geringfügig erhöhen.

Ich glaube Ihr habt alle Verständnis dafür.

Die Liste für den Donnerstag hängt bereits am schwarzen Brett .

Bitte tragt Euch alle ein, damit ich die Matjes bestellen und die Startplätze bei der GTU  ordern kann.

Euer Senior Captain

Jakl