Liebe Golf – Damen ,

liebe Golf- Senioren,

Golftreff vom 9.Juli 2020

Bei herrlichem Sonnenschein und sehr schönen Golfwetter spielten 30 Teilnehmer unseren Golftreff auf unserem sehr schönen und gepflegtem Golfplatz, mit guten Ergebnissen .

Verpflegt wurden wir von unseren Damen Erika und Sissy an der Laurenzohütte mit einer schon tradidionell guten Matjes – Semmel, und einem Getränk, Wir haben es alle sehr genossen.

Den Damen nochmals herzlichen Dank für Ihre Betreuung.

Ergebnis :

HCP bis 16,7

  1. Dr. Klaus Weber   Netto 39 Pkt
  2. Jakl Pfeffer            Netto 37 Pkt
  3. Günter Langer       Netto     34 Pkt

HCP 16,8 – 21,4

  1. Rudolf Lipp sen       Netto 35 Pkt
  2. Renate Heim           Netto 30 Pkt
  3. Maria Platzer           Netto 29 Pkt

HCP 21,5 —

  1. Felix Kriechenbauer    Nettto  38 Pkt
  2. Ewald Hollweg             Netto 29 Pkt
  3. Franz Schmid              Netto 29 Pkt.

Leider spielte unsem Senior Franz Schmid der Kreislauf bei der doch schwüler werdenden Temperatur einen Streich, und wir musssten ihn in ärzliche Behandlung geben.

Auch erlitt Veh Maier Rothe eine Verletzung an der Wade und mußte in ärztliche Behandlung.

Wir wünschen Beiden gute Genesung, und ein baldiges Wiedersehen auf dem Golfplatz.

Golftreff am 16.Juli 2020

Für den Golftreff am 16.Juli hängt die Anmeldeliste bereits am schwarzen Brett, sodaß sich alle eintragen können.

Bitte tragt Euch wieder recht zahlreich ein.

Ich werde an diesem Donnerstag nicht mit Euch dabei sein können, denn ich werde die Vorhut sein, die die Golfplätze und unsere Unterkunft für unseren Ausflug in Augenschein nimmt,Matthias wird mich vertreten.

Golfausflug mit dem Bus am 28.9 – 29.9. in den Bayr. Wald nach Lindberg

Die Anmeldelist für unseren Ausflug hängt am Schwarzen Brett. Wer mitfaheren will, der sollte sich eintragen.

Es wäre ärgerlich, wenn wir die Reise wegen zu späten Anmeldungen absagen müssten .

Ich werde nächste Woche Euch Bescheid geben, bis wann Redaktionsschluß für die Reise ist, da Quartier und Bus bestellt werden müssen.

Eine Bitte :

Ich möchte alle bitten, sich für  Golftreffs und Aktivitäten  rechtzeitig und termingerecht anzumelden.

Es ist für uns sehr schwierig und mühsam die Startlisten vor jedem Golftreff mehrmals umschreiben und ändern zu müssen, auch müssen dann jedes Mal die Startzeiten von der GTU  neu eingetaktet werden.

Es sollte kein Problem sein, die Teilnahme am Dienstag  bis 17:00 Uhr festzulegen und die Wetterverhältise für Donnerstag  vorauszusehen. Anmeldungen bitte am schwarzen Brett, an Matthias per mail, oder auch an mich per mail.

Ich wünsche Euch allen noch schöne Golfrunden mit Euren Freunden, und bleibt mir gesund und beachtet die Corona Vorschriften und Hinweise.

Euer Senior Captain 

Jakl