Liebe Golfdamen,

ein ereignisreicher Dienstag liegt hinter uns und alle die ihn miterlebt und gestaltet haben werden ihn sicher in bester Erinnerung behalten.

Die Dienstagsdamen gaben gestern eine wirklich vorzügliche Visitenkarte für Ihren Club ab und unsere Gäste vom Golfclub Beuerberg waren voll des Lobes über die erlebte Gastfreundschaft. Ein Freundschaftsturnier sollte genau diese Voraussetzungen erfüllen. Gemeinsam spielen, gemeinsam feiern und zusammen für ein paar Stunden den Alltag zurücklassen.

Ab 11.00 Uhr empfing unser lieber Jakl Pfeffer die Damen am Abschlag um sie nach entsprechender Anweisung auf die Runde zu schicken.

Immerhin 12 Viererflights genossen unseren wunderschönen Platz und das traumhafte Sommerwetter. Die Mädels hatten ihren Spaß, das war manchmal deutlich zu hören. 

Auf der Halfway Hütte war schon ein köstliches Büffet aufgebaut mit allerlei Schmankerl und Kuchen. Ein besonderer Dank geht auch an Margitta und Gisa den beiden Hüttenwirtinnen die ihre hungrigen Gäste nach den erlaubten Regeln versorgten.

All den Bäckerinnen und Köchinnen den fleißigen Händen im Vorfeld und beim Aufräumen ein großer Dank und Kompliment. Ohne diese wertvolle Unterstützung könnte so ein Event nicht gelingen. 

Gekrönt wurde dieser Tag noch von unserem Gastroteam, das uns ein formidables Menü kredenzte. Lieber Gennaro, du hast mir nicht zu viel versprochen, das war wirklich große Küche. Die Beuerberger Köche müssen sich im nächsten Jahr schon anstrengen um das zu toppen. Danke Daphne für deinen gewohnt gekonnten Service. 

Ja, und ohne unseren Matthias, der im Vorfeld alle meine Fragen und Anliegen so gelassen und souverän meistert wär ich echt aufgeschmissen. 

In der kommenden Woche kehren wir in zu unserem Golf-Alltag zurück und spielen am Dienstag 21.7. nach Stableford  mit zusätzlicher Puttwertung.

Das bedeutet, die Spielerin mit den wenigsten Putts wird ebenfalls einen Preis erhalten.

Meldet euch bitte wieder so zahlreich an, entweder in der Liste am schwarzen Brett, oder per Mail oder Telefon im Büro. Anmeldeschluß ist wie immer Sonntag um 16.00 Uhr

Hier noch die Ergebnisse von unserem Scramble :

  1. Platz mit sagenhaften 56 Nettopunkten das Team : Dr. Marina Meilinger, Bärbel Heidinger, Dr. Barbara Stuber, Gudrun Kuhlee
  2. Platz knapp dahinter 55 Nettopunkte das Team: Marianne Berr, Irmgard Schneid, Heide Bogner, Jaroslava Hanel
  3. Platz ebenfalls 55 Nettopunkte das Team : Ruth Borrmann, Marita Huth, Dora Weichsel, Angelika Burgmann

Also, schön putten üben und anmelden nicht vergessen.

Eine schöne Woche wünscht 

Eure LC

Irmi Schneid