Liebe Golf – Damen 

Liebe Golf – Senioren,

Golftreff am Donnerstag  16.7. 2020

Trotz der schlechten Wettervorhersage und bedecktem Himmel spielten 17 Golfer ein Vorgabe wirksames Turnier über 9 Löcher, bevor sie der Regen überraschte, und Sie den sicheren Untersand in der Clubgaststätte  aufsuchten.

Sieger 

HCP bis 18,8

  1. Dietz Heinz       19  Netto PKT 10 Brutto
  2. Jakl Pfeffer       19  Netto PKT  11 Brutto
  3. Lipp Rudi Sen   18  Netto PKT  9 Brutto

HCP 18,9 – 

  1. Felix Krichenbauer  17 Netto PKT  4 Brutto
  2. Albert Stöhr              14 Netto PKT  5 Brutto
  3. Immo Lukesch          14 Netto PKT  3 Brutto

Turnier der Jubilare am Donnerstag 30.Juli 2020  

Leider spielt uns auch bei unserem Turnier der Jubilare der  Corona Virus einen Streich und einen Strich durch unseren jetzt über Jahre hinweg gewöhnten Turnierablauf.

  1. Die eigenorganisierte Verpflegung an unserer Halfway Station darf in der herkömmlichen Form lt. unserer Vorstandschaft nicht mehr wie bisher ablaufen.

Wir werden uns jedoch zur Stärkung eine excellente  Schinken Semmel  liefern lassen, jede einzeln verpackt, und in neuerdings gewohnter Art unser Getränk  auch unser Bier aus der Flasche zu uns nehmen.

  1. Leider müssen wir auf den traditionell guten Schweinsbraten unter den Bäumen hinter den VIP Parkplätzen heuer  verzichten .

Die Vorschriften für den Abstand der Personen an den Tischen untereinander kann nicht gewährleistet werden, und deshalb bat der Vorstand auf die gewohnte Örtlichkeit  zu verzichten, da er für die Einhaltung des Corona Vorschriften verantwortlich ist.

Wir werden also uns auf die Senioren Terrasse begeben wo jeder dann eigenständig sich von der Gaststätte verpflegen lassen kann.

  1. Auf der Terrasse werden wir dann die Siegerehrung und die Ehrung der Jubilare vornehmen, und uns von der Blasmusik, die uns auch schon an der Maibaumfeier so prächtig unterhalten hat  so ab etwa 17:30 Uhr einen aufspielen lassen.

Die Blaskapelle wurde von den Herrn Mario Sprinz, Heinz Dietz und Mario Debus gesponsert. Ein herzliches Danke den Spendern.

Ich bitte Euch alle, dass wir das  Fest, und die Ehrung unserer Jubilare mit großer Beteiligung trotz der geänderten und für mich nicht unbedingt Idealen Begleitumstände gebührend feiern. Wir sollten allen zeigen, dass wir auch richtig feiern können auch wenn es einmal nicht so ist wie wir es gerne hätten .

Nochmals die Bitte tragt Euch in die Liste am schwarzen Brett ein.

Nach meiner Kalkulation für die neue Situation werde ich eine neue Ausschreibung mit geändertem Startgeld  aushängen .

Golftreff am Donnerstag 23.Juli 2020 

Die Liste für den nächsten Golftreff hängt am schwarzen Bret . Bitte tragt Euch recht zahlreich ein.

Wenn der Wetterbericht recht bekommt, dann erwartet uns eine schöne sonnige Woche.

Bleibt mir alle gesund .

Euer Senior Captain 

Jakl