Liebe Golf – Damen ,

liebe Golf – Senioren,

Golftreff am 23. Juli 2020

Am Donnerstag haben wir unser Flaggenspiel bei herrlichem Golfwetter ausgetragen. 

Manchmal jedoch ging der Blick sehr zweifelnd zum Himmel und zum Andechser Loch, aber das Wetter hielt und verschonte uns vom Regen.

Einigen wurde jedoch das Wasser an der 16 zum Verhängnis, und sie verspielten ihr Restguthaben an Schlägen.

Sieger wurde 

Thomas Bourjau

Der mit einem Schlag noch auf die 1 gehen konnte.

Gratulation.

Turnier der Jubilare am Donnerstag 30.Juli 2020 

Meldeschluss für das Turnier ist heute um 17:00 Uhr, wer sich noch eintragen will bitte an der Anmeldetafel, oder per Mail bei Matthias [email protected], oder auch noch an mich. [email protected]

Der Corona Virus zwingt uns zu einem klaren und strengen Ablauf des Turniers.

Bitte haltet alle den Abstand zu eurem nächsten Spieler von 1,50 mtr. ein.

Bei der halway Verpflegung an unserer ‚Lorenzohütte wird  Euch die Verpflegung und das Getränk von unseren  Damen corona gerecht  gereicht. 

Ich bitte Euch alle nicht in die Hütte hinein zu gehen.

Die Verpflegung haben wir in Tüten verpacken lassen , und das Getränk müssen wir leider aus der Flasche zu uns nehmen.

Aber ich denke, dies sollte uns nicht davon abhalten, eine unterhaltsame und schöne Runde Golf mit Freunden  zu spielen.

Nach dem Spiel werden wir uns auf der Senioren Terrasse treffen, um uns von der Blasmusik ab 17:30 Uhr unterhalten zu lassen.

Die Musik haben die Herrn Sprinz, Dietz und Debus gestiftet. Wir werden dann dort auch die Siegerehrung des Turniers und der Jubilare vornehmen.

Also wer sich noch anmelden will, sollte dies umgehend tun.

Euer  Senior Captain 

Jakl