Liebe Golf – Damen ,

Liebe Golf –  Senioren ,

Turnier der Jubilare 30.7.2020

für manche waren die Temperaturen für unser heutiges Turnier zu heiß.

Leider war es fast windstill und so machten uns die 29 Grad C das Golf spielen sehr  mühsam.

Dennoch wurden in allen Klassen sehr gute Ergebnisse erzielt. 

Es waren  15 Spielerinnen und 30 Senioren  am Start.

Die Halfway Verpflegung wurde von Martha Heuer professsionel übernommen, und keiner kam in die  Lorenzo Hütte, um nach der Verpflegung zu sehen. Alles lief Coroa gerecht ab . 

Martha verteilte an jeden die Schinkensemmel und die Getränke. Ein herzliches Danke dafür, dass sie bei der Hitze so tapfer ausgehalten hat.

Brutto Sieger  :

Kurt Siebert mit 26 Brutto und 35 Netto

Netto HCP – bis 17,5 

  1. Marion Wissinger   20 Br. 35 Netto Pkt
  2. Gisela Maier           15 Br. 33 Netto Pkt
  3. Dr. Klaus Weber     17 Br. 31 Netto Pkt

Netto         HCP 17,6, bis 22,2

  1. Claudia Sprinz             16 Br. 39 Netto Pkt.
  2. Dr. Beatrice Pirkham    12 Br. 37 Netto Pkt
  3. Werner Laatz                17 Br. 35 Netto Pkt

Netto HCP  22,3 –

  1. Eva Nitsche                7 Br. 35 Netto Pkt
  2. Angelika Hanke – Buck    7 Br. Netto 35 Pkt
  3. Thomas Bourjau         7 Br. 34 Netto Pkt

Allen Siegern wird herzlich gratuliert.

Als Jubilare konnten wir heuer  13 Personen zu Ihren Halben – und den Runden Geburtstagen des Jahres 2020 gratulieren.:

Dies waren :

Runde Geburtstage 2020:

Peter Wissinger

Debus Marius

Holl Betina

Dr. Weber Klaus

Dr. Marina Meilinger

Dr. Wulfo Schropp

Alexander Protogerov

Eva Nitsche

Katharina Tandler

Halbrunde Geburtstage 2020:

Maier Gisela

Kindervater Jürgen

Immo Luckesch

Sprinz Marius

Alle Jubilare erhielten außer einer Flasche Rose auch noch ein für sie persönliches Geschenk.

Auch haben wir Senioren uns bei unsem Ehrenpräsidenten Michele Savignano für seinen unermütlichen Einsatz für  uns und den Golfclub bedankt,und ihm auch ein kleines Präsent der Senioren überreicht. 

Michele von mir nochmals ein herzliches Danke.

Wir ließen das Turnier mit den Ehrungen und dem gemütlichen Zusammensein auf unserer Terrasse  ausklingen.  Begleitet wurden wir dabei   mit  Bayerischer Blasmusik (7 Mann und einer Dame ) die uns hervorragend aufspielte, die uns auch die Bayern Hymne intonierte die (fast ) alle doch sehr lautstark und aus voller Brust mitsangen.

Ein herzliches Danke an die Spender die uns in den Genuß der Blasmusik gebracht haben. 

Dies waren unsere Senioren Debus Marius, Dietz Heinz und Sprinz Marius. Die Getränke der Musik hat unser  Alt Senior Jochen Pospich übernommen. An alle nochmals ein herzliches Dankeschön.

Auch wenn das Turnier der Jubilare nicht den gewohnten Ablauf der letzten Jahre wegen dem Corona Virus  nehmen konnte waren doch alle Teilnehmer des Turniers fest entschlossen es zu einem Fest werden zu lassen,  das uns alle und unsere Jubilare die wir ehren wollen erfreuen soll.

Und so ein Fest wurde es auch. Danke.

Golftreff Donnerstag 6. Juli 2020

Die Liste für unseren nächsten Golftrfeff hängt ab morgen am schwarzen Brett, und ich bitte alle sich wieder so zahlreich einzutragen.

Euer Senior Captain 

Jakl