Liebe Golf Damen,

hoffentlich seid ihr alle heil und trocken durch die Regengüsse der letzten Tage gekommen. Das Spiel am  Dienstag mussten wir natürlich absagen aber für die kommende Woche schaut die Vorhersage wieder  sonnig und heiß aus. Darum mein folgender Vorschlag. Sollte es für 18 Löcher vorgabenwirksam zu heiß sein, könnten wir nur 9 Löcher spielen und im Anschluß zu unserer lieben Erika an den See gehen. Das kann ich logischerweise heute noch nicht endgültig entscheiden, da werde ich euch rechtzeitig informieren.  Bitte meldet euch  wieder bis Sonntag 16.00 Uhr im Club oder bei Matthias recht zahlreich an.

Jetzt noch eine wichtige Änderung. Das Turnier mit den Damen aus Hohenpähl musste ich um eine Woche verschieben auf den 25.08.

Am 18.8. ist die Trauerfeier für einen sehr engen Freund von uns und ich bitte euch um Verständnis dass ich diesen Termin in jedem Fall wahrnehmen möchte.

Nach Absprache mit LC Anneliese Ammer von den Hohenpähler Damen, werden wir wieder einen Scramble spielen, der uns hoffentlich einen ebenso lustigen und entspannten Nachmittag garantiert wie mit den Beuerberger Damen. 

Die Halfway dürfen wir in der gewohnten Form  dieses Jahr nicht mehr selber bestücken und abhalten. Unser Gennaro wird diese Aufgabe übernehmen und hat uns einen wirklich fairen Preis dafür angeboten. Die Kuchen allerdings dürfen wir mitbringen und da freue ich mich wieder auf freiwillige Spenderinnen. Bitte meldet euch dafür bei mir. Es spart uns natürlich auch eine Menge Arbeit und Vorbereitung, ehrlich gesagt kann ich dieser Lösung einiges positive abgewinnen.

Das war von meiner Seite eine Vorschau auf die  nächsten Wochen , wer Fragen hat kann mich gerne ansprechen.

Bleibt mir alle gesund, dann sehen wir uns am Dienstag 11. August  im Clubhaus

Eure LC

Irmi Schneid