Liebe Golf – Damen

Liebe Golf – Senioren,

Golftreff am Donnerstag 6. August 2020

bei herrlichem Golfwetter wenn auch etwas warm spielten 29 Golferinnen und Golfer ein nicht vorgabewirksames Einzel – Stableford.

Die einzelnen Punkte wurden wie üblich von jedem ausgerechnet, und sein Platz in der Ergebnisliste eingeordnet.  Aber weit gefehlt.

Aber wir alle hatten das Ergebnis ohne unseren Meister Matthias gemacht, der den Computer eine Wertung : Blind Hole der Löcher 7, 9 , 13 , 15, errechnen ließ.

Es wurden von allen Teilnehmern also nur diese Löcher gewertet . 

Das Ergebnis überraschte alle, denn mit dieser Wendung haben wir  nicht gerechnet.

Brutto Sieger :

Rudolf Schneid      7 Brutto   11 Netto

Netto HCP – Pro bis 16,4 

  1. Rudolf Schneid         11 Netto
  1. Johannes Pfeffer      8 Netto
  2. Kurt Siebert               8 Netto
  3. Willi Redecker           7 Netto

Netto HCP -Pro 16,5 – 20,5

     1 . Irmgard Schneid         10 Netto

  1. Moser Michael             8 Netto
  2. Claudia Sprinz             8 Netto

Netto HCP 20,6 – 

  1. Dr. Beatrice Pirkham     11 Netto
  2. Thomas Bourjau            11 Netto
  3. Uli Dillmann                    9 Netto

Ausflug  28- 29 Sept. 2020

Nachdem wir die Zimmer Reservierungen bis spät 23. August vornehmen müssen, verbleibt nicht mehr viel Zeit für die Anmeldung zum Ausflug in den Bayerischen Wald.

Es wäre schade wenn bei verspäteter Anmeldung eine weitere Zimmerreservierung nicht mehr möglich sein sollte.

Gespielt wird auf der Hinfahrt nach Zwiesel/ Lindberg  zuerst der wunderschöne Platz in Landshut.

Dann lassen wir uns am Abend bei einem zünftigen Essen in Lindberg/Zwiesel verwöhnen, um dann am nächsten Tag den gräflichen Platz in Oberzwieslau vor der Heimreise zu spielen.

Freundschaftsspiel mit dem GC Hohenpähl  3. Sept. 2020 im GCT

Im beiderseitigen Einverständnis und Absprache mit dem Senioren Capitän von Hohenpähl habe ich  aus Gründen der Sicherheit für die Gesundheit unserer Senioren das Freundschaftsspiel für heuer abgesagt.

Uns beiden  erschien das Risiko der Ansteckung  durch eventuelle Corona Mitbringsel aus dem Urlaub zu groß.

Das Risiko bezogen auf den ganzen Club und unser Spiel erschien uns zu groß.

Ich hoffe Ihr habt alle zur eigenen Sicherheit Verständnis für die Absage . 

Golf Treff Donnerstag  13. August 2020

Die Anmeldeliste für nächsten Donnerstag hängt bereits am schwarzen Brett im Club Haus.

Bitte tragt Euch in der gewohnten Form ein, wenn Ihr am Sonntag zur Eröffnung unseres neuen Kurzplatzes kommt.

Bleibt mir gesund und genießt das schöne Wetter bei einer schönen Golfrunde mit Euren Freunden.

Euer 

Senior Captain 

Jakl