Liebe Golfladies,

bei ca. 30 Grad vorgabenwirksam zu spielen ist nicht jedermanns Sache und so gingen letzten Dienstag gerademal 14 Damen an den Start. Wir zehn hiesigen Mädels wurden unterstützt von vier mutigen Gästen.  Es spielen ja eher selten Damen anderer Clubs in unserer Runde, umso herzlicher wurden Dagmar, Lisa, Anette und Darinka begrüßt und mitgenommen.  Natürlich sind uns Gäste immer willkommen und bereichern unsere Gemeinschaft.

Nachdem einige Damen von uns doch sehr kurzfristig absagten, wurde die Lage dann leider etwas unruhig. Darunter leiden dann die Organisatoren und die Flight Partner. Bitte denkt einfach dran und entscheidet nicht erst kurz vor dem Start lieber daheim zu bleiben.

Den dritten Platz teilten sich punktgleich mit 34 Netto unsere Claudia Sprinz und Marianne Berr.

Ausgezeichnete Zweite wurde Gaby Fichtner mit stolzen 37 Punkten

Den Sieg schnappte sich Darinka Radenkovic vom GC München Riedhof mit 38 Punkten. Sie spielte unseren Platz zum ersten Mal!!

Belohnt wurden sie mit einem Marillenlikör aus dem Hause Dallmayr.

Am kommenden Dienstag 18.08. wird mich Eva Grabowski vertreten. Es wird Stableford Wertung mit evtl. Überraschung gespielt. Mehr kann ich hier nicht verraten, da müsst ihr euch schon anmelden und mitspielen. Es wird auch voraussichtlich nicht so mollig heiß werden.

Bitte wie üblich bis Sonntag 16.00 Uhr am Aushang oder im Clubbüro bei Matthias.

Dort hängt auch die Ausschreibung für unser Gästeturnier mit den  Hohenpähler Damen am 25.08. und freut sich auf zahlreiche Anmeldungen. 

Noch eine vorzeitige Info für das Turnier  in Gut Rieden. Das findet jetzt am Mittwoch 09.09. statt. Die Ausschreibung bekommt ihr noch von mir.

Soviel zum aktuellen Geschehen rund um unsere Dienstagsgruppe. Einige sind ja gerade im Urlaub, lasst es euch gut gehen und kommt alle gesund zurück.

Es grüßt euch eure

LC Irmi Schneid