Liebe Golf – Damen ,

liebe Golf – Senioren,

Golftreff 13 vom 13. August 2020

Trotz der nicht so regenfreien  Wettervorhersage nahmen  22  Teilnehmer am Golftreff  teil.

Der erste Flight begann sein Spiel noch bei einem kleinen Regenschauer, dann aber hatten alle Teilnehmer einen schönen fast regenfreien Tag mit schönem und erfolgreichen Spiel.

Ergebnis :

Netto    HCP bis 19,9

  1. Rudolf Lipp sen  17 Brutto  35 Netto
  2. Günter Langer    16 Brutto  33 Netto
  3. Michael Moser    15 Brutto  32 Netto

Netto   HCP 20,0 –

  1. Dr. Beatrice Pirkham  13 Brutto  35 Netto
  2. Franz Schmid              11 Brutto 35 Netto
  3. Thomas Bourjau           8 Brutto   35 Netto

Golftreff am 20. August 2020

Die Anmeldelist für unseren nächsten Golftreff hängt bereits am schwarzen Brett sodass sich all eintragen können.

Wir werden ein Chapmann – Turnier spielen, also bitte wenn gewünscht paarweise eintragen.

Für nächsten Donnerstag ist schönes sonniges Wetter angesagt.

Golf – Ausflug am 28. – 29. Sept. 2020  nach Zwiesel – Lindberg

Mit dem heutigen Tag ist Anmeldeschluß  für unseren Golfausflug mit dem Bus  in den Bayerischen Wald nach dem Golfplatz Oberzwieselau mit dem Zwischenstopp tags vorher auf dem  Golfplatz in Landhut.

Ich werde alle Teilnehmer sep. anschreiben wegen der gewünschten Zimmerbelegung.

Ich wünsche allen, dass wir zwei sehr schöne Tage verbringen können, und schöne Golfspiele auf den sehr schönen Plätzen erleben werden.

Spät Entschlossene können sich noch bei unserem Matthias wegen einer Teilnahme  melden.

Bleibt mir alle gesund, und beachtet bitte alle die Hinweise zur Verhinderung einer möglichen Ansteckung 

durch den Corona Virus. 

Euer 

Senior Captain 

Jakl