Liebe Golf Damen,

auch wenn wir eine reine Damentruppe sind, war männliche Hilfe am letzten Dienstag sehr willkommen. Als sich die Gewitterwolken über Deixelfurt immer bedrohlicher zusammenbrauten, erwies sich unser Matthias wieder als unser Beschützer und holte unsere Spielerinnen per Cart zurück ins Clubhaus. So kamen  alle trocken zurück um den Nachmittag noch auf der Terrasse ausklingen zu lassen.

Danke an Eva Grabowski, die mich vertreten hat und auch ein Dank an Claudia Sprinz , deren spritzig, sprudelnde  Spende diesmal die Preise für die Siegerinnen ausmachte. Aufgepeppt hab ich die Flaschen noch mit Pralinen von der Bernrieder Schokoladenmanufaktur Clement.

Neun Löcher konnten gewertet werden und Matthias hat dann die Überraschungspaarungen zusammengelost.

Es freuten sich über Platz

1:  Eva Wunderlich mit Dr. Claudia Meier  23 Netto

2:   Bärbel Heidinger mit Marianne Berr     21 Netto

3:  Sylvia Braunhofer mit Martina Fanta      21 Netto

Am kommenden Dienstag erwarten wir unsere lieben Gäste vom Golfclub Hohenpähl, die sich auch mit ca. 20 Damen zu uns auf den Weg machen werden.

Die Einzelheiten hab ich euch ja bereits mitgeteilt. Heute Nachmittag ist offiziell Anmeldeschluß , also wer noch nicht eingetragen ist bitte noch schnell im Büro anrufen. 

Eine wichtige Bitte noch. Ich muss am Montag unserer Gastronomie die Teilnehmerzahl nennen, diese Menüs werden uns dann berechnet.

Wer dann kurzfristig absagt muss leider das Essen auch bezahlen.

Ich versuche auch die Duschen für diesen Tag wieder öffnen zu lassen und hoffe das klappt.

Das Wetter soll ja wohl nicht so hochsommerlich warm werden, das kommt uns sehr entgegen. Ich freue mich auf einen geselligen, sportlichen Damen- Nachmittag mit unseren Gästen und wünsche euch allen 

ein schönes Wochenende, erholsame Urlaubstage wo auch immer 

bis Dienstag eure

LC Irmi Schneid