Liebe Golf – Damen 

Liebe Golf – Senioren,

Golftreff    Donnerstag  20. August 2020

bei herrlichem Golfwetter und einer Beteiligung von 32 Teilnehmern konnten wir uns im Chapman vierer messen. Es wurden sehr gute Ergebnisse erzielt, und alle kamen gesund und munter zurück. Manche Spieler und Spielerinnen haben Positionen auf dem Golfplatz gefunden die Ihnen vorher noch nicht bekannt waren.

Ergebnis :

  1. Dr. Michael Kutschker  und Gisela Meier                          38 Netto Pkt.
  2. Katharina Tandler  und Sephan Förster                             38 Netto Pkt.
  3. Gertrud Pfister  und Franz Schmid                                     38 Netto Pkt
  4. Irmi Schneid  und Rudi Schneid                                          37 Netto Pkt.
  5. Dr. Christoph Maier Rothe und Alexander Protogerov   37 Netto Pkt

Brutto- Sieger Marius Debus und Rudi Lipp sen.                           20 Brutto Pkt.

Golftreff am Donnerstag 27. August 2020

Am Donnerstag werden wir eine Einzelwertung nach Stableford spielen.

Die Anmeldeliste  für Donnerstag hängt bereits am schwarzen Brett.

Bitte rechtzeitig eintragen.

Freundschaftsspiel am 3. Sept. 2020 mit dem GC Hohenpähl

Wegen der Ansteckungsgefahr durch den Corona Virus haben der Senior Captain vom GC Pähl  und ich unser Freundschaftsspiel am 23. Sept. abgesagt. Wir wollten jedes Risiko für unsere Senioren vermeiden und verhindern. Ich hoffe Ihr habt Verständnis dafür.

Bleibt mir gesund, und bitte achtet darauf  dass jeder alle Risiken der Ansteckung vermeidet.

Bitte Abstand und Mundschutz beachten.

Euer  Senior Captain

Jakl