Liebe Golf Damen,

TEAM = „Toll ein anderer machts „ frei übersetzt von unserem charmanten Starter Felix.

Das war unser Motto am letzten Dienstag mit unseren lieben Gästen vom GC Hohenpähl. 40 muntere Damen genossen bei schönstem Sonnenschein einen entspannten, lockeren Golftag mit Scramble Modus. An diesem Tag gab es wohl nur Gewinner, so jedenfalls der Tenor von allen die dabei waren. Die langjährige Freundschaft mit dem Nachbarclub wurde wieder erneuert und gefeiert, einige Damen  kennen sich ja schon seit Jahren.

Die kleinen Startpräsente spendierte wieder die Parfümerie Wiedemann, liebevoll verpackt und mit Gutschein für Augenbrauen zupfen. Herzlichen Dank dafür.

Einzig die Halfway erfüllte nicht ganz unseren gewohnten Anspruch, was leider nicht nur den Vorschriften rund um die Corona Regeln geschuldet ist. Ganz herzlichen Dank an Johanna, Uschi und Sabine fürs Kuchen backen. Das Menü am Abend auf unserer schönen Terrasse hat dann alle wieder versöhnt und wir konnten sehr gemütlich den Tag ausklingen lassen. Ein Siegerfoto hängt an unserem Brett im Clubhaus.

Kommenden Dienstag steht schon wieder vorgabenwirksames Spiel auf dem Plan und den traditionellen „Uschi König“ Pokal werden wir gleich damit verbinden.

Das beste Nettoergebnis gewinnt und unsere Janka Hollweg als Titelverteidigerin wird sicher ihr Bestes geben.

Anmeldung wie immer bis Sonntag 16.00 Uhr im Büro , die Liste hängt ja auch schon aus.

Ebenso die  Ausschreibung für unser Turnier in Gut Rieden an  Mittwoch 09.09. die ihr auch im Anhang findet.

Das Wochenende schaut eher nach Golfpause aus ,ich werde heute gleich mal einen Zwetschgendatschi backen.

Ich freue mich auf eine gut besetzte Startliste am Dienstag und wünsche euch allen 

ein schönes Wochenende

eure LC  Irmi Schneid