Liebe Golfdamen,

manche Entscheidungen fallen mir nicht grade leicht, so erst gestern, als der Himmel seine Schleusen öffnete und es in manchen Orten ziemlich regnen lies.

Absagen, wann und überhaupt, das ist oft eine Gratwanderung. Immerhin wollten mich gestern 7 Damen nicht alleine lassen und starteten tapfer im leichten Regen. Auf der Runde wurde das Wetter immer besser und wir konnten 18 Loch problemlos spielen. Wir einigten uns auf eine Nettowertung für die Statistik und jede wurde anschließend mit einem Getränk belohnt.

Kommende Woche spielen wir ja am MITTWOCH 090.09. in Gut Rieden. Anmeldeschluß dafür ist am Montag um 12.00 Uhr. Bitte beachtet dass das HCP dort auf 36 begrenz ist. 

Die Duschen dort sind geöffnet, man soll bitte aber ein Handtuch und Badeschuhe  mitbringen. Wer eine Fahrgemeinschaft bilden möchte ,kann das angeben und wird in der Startzeit berücksichtigt.

Wer von euch möchte trotzdem oder zusätzlich auch am Dienstag bei uns daheim spielen? Bitte meldet euch bei mir, so dass ich mir ein Bild machen kann, wie die Lage ist. Bei mindestens zehn Damen können wir dann auch unseren gewohnten Dienstag abhalten. Die Saison geht ja langsam in den Endspurt, da ist jeder schöne Golftag wertvoll. An mir soll es nicht liegen, also sagt mir bitte zügig per Mail oder Whats App Bescheid, dann können wir planen.

Am Wochende findet die Clubmeisterschaft statt, ich freue mich schon und ich hoffe ein paar von euch gehen auch an den Start.

Soweit die aktuellen Infos, anmelden nicht vergessen und ich freue mich auf euere Meinungen.

Bleibt dem Virus fern und macht´s gut

Liebe Grüße 

Eure LC Irmi Schneid