Liebe Golf – Damen

Liebe Golf – Senioren,

Golftreff am Donnerstag 10. Sept. 2020

bei herrlichem Golfwetter spielten 9 Golf – Damen und  27 Golf-Senioren  in 18 Paarungen einen Vierer mit Auswahldrive -Stableford, mit sehr guten Ergebnissen.

Anschließend ließen wir den schönen Golftag auf unserer Terrasse ausklingen.

Ein einziges Ehepaar  war so mutig den gefürchteten Scheidungs- Vierer zusammen zu spielen es waren Sylvia und Kurt Braunhofer , die man nach dem Spiel  glücklich vereint am Tisch sitzen sah, also nichts passiert.

Die Sieger :

  1. Michael Moser und Albert Stöhr.                40 Netto Punkte
  2. Kurt Siebert und Karl-Heinz Fischer           39 Netto Punkte
  3. Thopmas Bourjau und Robert Totsche      38 Netto Punkte
  4. Prof. Werner Braatz und Immo Lukesch    36 Netto Punkte

Golftreff am Donnerstag  17. Sept. 2020

An diesem Donnerstag werden wir ein Einzel -Stableford spielen.

Die Anmeldeliste hängt ab heute Freitag  am schwarzen Brett .

Bitte zahlreich  eintragen. Danke

Oktoberfest Vierer mit den Damen am 22. Sept. 2020

Unsere Damen haben heuer dieses Turnier mit sehr viel Sorgfalt Coronagerecht geplant, um alle Vorschriften einzuhalten. Dafür unsere Hochachtung.

Gespielt wird ein Vierer mit Auswahl Drive, bitte wenn möglich Paarweise eintragen.

Es gibt eine Halfway Verpflegung mit einer kleinen Brotzeit, um kraftvoll die weiter Runde meistern zu können. und ausreichend Getränke. .

Anschließend werden wir uns auf unserer Terrasse von unserem Wirt ein so gutes Hendl wie letztes Jahr einverleiben . 

Wir haben heuer den Start bereits auf  10:00 Uhr vorverlegt, um sicher zu sein, dass wir die Siegerehrung auf der Terrasse abhalten können,  sowie unser Essen auch dort einnehmen können.

Wir sollten hier mit gutem Bespiel vorangehen, und jedes Risiko das in geschlossenen Räumen vorhanden ist auszuschließen.

Sollte es am Dienstag 22. wider erwarten regnen, der Wetterbericht verspricht zwar gutes Wetter , dann werden wir unser Turnier auf Donnerstag 24.9.  verschieben.

Bitte tragt euch in die Liste recht  zahlreich  ein die ab heute Freitag 11.9. am schwarzen Brett hängt, Wir wollen unsere Damen nicht durch geringe Teilnahme enttäuschen.

Ich wünsche allen eine gute Gesundheit, und viel Freude an unserem Golfsport und an unseren Turnieren.

Euer Senior Captain 

Jakl