Liebe Golfdamen,

auf geht´s zum Wies´n Vierer am Dienstag den 22. September!

Auch wenn in diesem verrückten Jahr gar kein Oktoberfest stattfindet, wollen wir an unserer Tradition festhalten und gemeinsam mit unseren Donnerstags Senioren einen geselligen Golftag feiern.

Im Anhang findet ihr die Ausschreibung, welche auch mit der Anmeldeliste bereits im Clubhaus aushängt. Da steht auch alles wissenswerte rund um’s Turnier drin.

Wir starten bereits um 10.00 Uhr zu einem Vierer mit Auswahldrive. 

Deshalb so früh am Vormittag um später möglichst noch auf der Terrasse das halbe Hendl zu geniessen, natürlich wie in den letzten Jahren im feschen Trachtengwand oder im Dirndl ,wie es euch beliebt.

Die Startgebühr von 25,00 € beinhaltet eine Halfway, Wiesn-Hendl und die  Preise.

Im Moment schaut’s mit dem Wetter gut aus, sollte es aber regnen verschieben wir auf den Donnerstag 24.09.

Die Herren freuen sich schon auf unsere charmante Begleitung und wir sehen bestimmt so manches stramme Wadl in der Lederhosn. Allein deshalb schon  sollten wir in voller Besetzung antreten, da sind wir als Gastgeberinnen schon in der Pflicht.

Also, schaun ob’s Dirndl noch passt und dann bitte anmelden bis zum Sonntag um 17.00 Uhr

Wir sehen uns morgen zur gewohnten Dienstagsrunde, ich freue mich schon auf ein schönes Spiel und einen gemütlichen Ratsch bei Gennaro.

Liebe Grüße

Eure LC Irmi Schneid