Liebe Golfdamen,

der Spätsommer zeigte noch einmal seine üppige, sonnige Seite als am letzten Dienstag 19 Ladys an den Start gingen. Unser Platz präsentierte sich in wirklich wunderbarem Zustand obwohl es seit Tagen schon recht trocken ist. 

Als würdige Siegerin mit 33 Nettopunkten, nahm unsere Dr. Marina Meilinger den Uschi König Preis in Empfang. Sie setzte sich im Stechen knapp gegen Brigitte Kühn durch. Die weiteren platzierten Damen freuten sich über „ Pauls Mückenspray „, hausgemacht von Sabine Winkler und ihrem Neffen Paul. Ein echt wirksames Naturprodukt und ein Muss in jedem Golfbag.

Bis Sonntagnachmittag ist noch Zeit sich für den Wies’n Vierer am Dienstag 22.9. anzumelden. Die Wetteraussichten sind perfekt, also steht einem schönen Golftag nichts mehr im Wege. Die entsprechenden Infos hab ich euch ja Anfang der Woche schon geschickt.

Die Saison neigt sich langsam dem Ende zu und im Oktober sind keine größeren Events mehr geplant. Vielleicht schleicht sich ja bei der einen oder anderen eine leichte Golf-Müdigkeit ein. Aber denken wir mal an den langen Winter der vor uns liegt und dieses Jahr wohl keine Fluchten in den Süden ermöglicht.  Darum genießen wir gemeinsam den oberbayrischen Traumherbst und speichern die Sonnenstunden für dunkle Tage.

O’zapft werd leider morgen ned aber ich wünsche euch trotzdem ein schönes Wochenende, mit oder ohne Golfschläger!

Bleibt gesund,  wir sehen uns am Dienstag in alter Frische

LG eure

LC Irmi Schneid