Liebe Golf Damen 

Liebe Golf Senioren,

Leider geht die Golfsaison zu Ende, aber wie es scheint wollen alle diesen Umstand noch nicht ganz verinnerlichen und wir  nützen die letzten schönen Golf Tage aus ,  unserer schönsten Nebenbeschäftigung nachzugehen .

Wolfram Dittmaier Turnier am 8. Okt. 2020

Bei herrlichem Golfwetter spielten 6 Golf Damen und 27 Golf Senioren nach der Stableford Wertung den von Wolfram Dittmaier gestifteten Pokal aus. Nach der Maßgabe von Wolfram soll der Pokal ( eine Plastik ) nach dem besten Netto Ergebnis  vergeben werden.

Es wurden sehr gute Ergebnisse erzielt, sodass der Sieger durch das Stechen ermittelt wurde.

Den Pokal überreichte der Vorjahressieger Horst Kollmeier ,mit ein paar netten Worten, die uns schon den Eindruck vermittelten, dass er den Pokal gern wieder gewonnen hätte .

Witterungsbedingt konnten wir bei untergehenden Sonne  die Siegerehrung noch auf unserer Terrasse im Freien abhalten.

Wir gratulieren dem Sieger recht herzlich. 

Pokalsieger :.   Thomas Bourjau        36 Netto Pkt.

Netto HCP    bis 17,ß

  1. Kurt Siebert                    26 Brutto      36 Netto
  2. Jakl Pfeffer                     19 Brutto      34 Netto
  3. Alexander Protogerov     20 Brutto      34 Netto

Netto HCP 18,0 – 23,3    

  1. Felix Kriechenbauer         11 Brutto     30 Netto
  2. Friedrich Schörner            9 Brutto       29 Netto
  3. Horst Kollmeier                 7 Brutto       28 Netto

Netto  HCP 23,4 –

  1. Thomas  Bourjau             9 Brutto        36 Netto
  2. 1. Joseph Mäsel              5 Brutto         29 Netto
  3. 2.Stephan Förster            4 Brutto        28 Netto
  4. 3. Franz Schmid               8 Brutto        27 Netto 

Golftreff am Donnerstag 15. Okt. 2020

Wir werden an diesem Donnerstag den vorletzten Golftreff als Stableford Einzelwertung spielen ,

bevor wir dann am nächsten Donnerstag den 22 Okt . unseren Sieger beim Shoot out Michael Meier Turnier ermitteln.

Die Anmeldeliste für den Golftreff hängt bereits aus. Bitte tragt Euch rechtzeitig und pünktlich ein , um die Startliste nicht unnötig oft ändern zu müssen..

Shoot out – Michael Meier Turnier  22. Okt. 2020

Dieses Turnier werden wir in der altbewährten Form ausspielen, um  den Sieger dann am Grün 18 zu empfangen und  zu feiern.

Für Brotzeit und Getränke wird ausreichend gesorgt werden.

Die Anmeldeliste werde ich am Mittwoch 14. Okt. aushängen. 

Dieses Turnier ist der Höhepunkt unseres Saisonabschlusses , weil hier auch der Sieger im Lochwettspiel geehrt wird.

Ich wünsche Euch allen noch ein paar schöne Tage des Altweiber- Sommers zum Golfspielen , und bleibt mir alle gesund und haltet die Corona bedingten Vorschriften ein, damit wir uns alle bei den letzten Golftreffen gesund sehen werden.

Euer 

Senior Captain

Jakl