Liebe Dienstags Damen,

der Oktober fühlt sich gerade wie ein trüber November an und trotzdem waren am Dienstag 16 Ladys in kuscheligen Pullis und Mützen auf der 18 Loch Runde unterwegs. Hut ab, sag ich da nur und besonders gratuliere ich unserer Dr. Marina Meilinger zu einem sehr guten Ergebnis von 40 Nettopunkten. Marina war ja durch die Clubmeisterschaft am verregneten Wochenende schon gestählt und spielt jetzt, nach eigener Aussage,  nur noch bei Sauwetter.

Gute Ergebnisse erzielten auch Mausi Adami 32 Punkte, Sylvia Braunhofer 29 Punkte und Christl Joseph mit 24 Punkten.

Passend zum Schmuddelwetter freuten sich alle Preisträgerinnen über modische, warme Socken und Badezusätze für“ Wellness daheim“.

Zum Glück verfügt unsere Gastronomie über ausreichend Platz und wir konnten anschließend gemütlich aber mit Abstand zusammen den Tag ausklingen lassen.

In der kommenden Woche ist unser vorletzter Spieltag und das Wetter soll erheblich schöner werden. 

Die Damen möchten noch einmal ein Scramble spielen und die Anmeldeliste dafür hängt bereits im Clubhaus aus.

Leider muss ich die Anmeldefrist immer  Sonntags bis 17.00 Uhr einhalten, andernfalls gibt es Ermahnungen aus der Chefetage.

Das Thema Corona  verschärft sich ja gerade im Stundentakt was die Planungen für unser Abschlußessen und die Weihnachtsfeier nicht gerade vereinfacht.

Reserviert habe ich bei Gennaro für den Saisonabschluß am  27. Oktober   und das Weihnachtsessen am  Dienstag 01. Dezember 

Es wird ein gemeinsames Essen geben und auch dafür wird eine Liste ausgehängt. Bitte denkt daran:

wir müssen alle Menüs die bis einen Tag vorher bestellt sind auch bezahlen.

Wer erst am Tag der Veranstaltung absagt muss leider das Essen bezahlen und ich will das Geld dafür nicht aus unserer Kasse nehmen.

Über die Details zum Menü informieren ich euch noch gesondert.

Ich hoffe, ihr seid jetzt über alle wichtigen Termine informiert und einverstanden mit meinen Planungen.

Lasst uns die letzten Tage dieser besonderen Saison noch genießen, wer weiß welche Einschränkungen die Wintermonate für uns alle bereithalten.

Ich freue mich auf den nächsten Dienstag und hoffe euch in guter Gesundheit und bester Laune begrüßen zu dürfen.

Ein schönes Wochenende wünscht

Eure LC Irmi Schneid