Liebe Golf – Damen 

Liebe Golf – Senioren,

Golftreff Donnerstag 15.10.2020

13 Golf Damen und Golf Senioren aus der Spezies, die begeistert für ihre Sportart sind, und kein schlechtes Wetter fürchten,  waren am Start, um sich im Tunier über 9 Löcher zu messen. 

Der Wetter Gott meinte es zumindest so gut mit uns, dass er es nicht regnen ließ, sodass sehr gute Ergebnisse erzielt wurden, und manche sogar über 18 Löcher gingen. Ein Bravo dieser Mannschaft.

Ergebnis :

  1. Marina Meilinger                8 Brutto    21 Netto
  2. . Kurt Siebert                   14 Brutto   18 Netto
  3. . Alexander Protogerov      9 Brutto   16 Netto

Shoot out am Donnerstag 22.Okt. 2020 

Wie schon berichtet findet am nächsten  Donnerstag  unser letztes großes Turnier dem Shoot out mit den Ehrungen der Pokalsieger und unserer schon legendären Halfway statt. 

Dieses Turnier liegt mir persönlich sehr am Herzen, und ich würde mich sehr freuen, wenn wir dies auch unseren Pokalstiftern und dem Sieger bekunden würden.

Wir wollen das Turnier mit mind. drei Gruppen a 10 Spielerinnen / Spielern spielen , um dann an der 18 den Sieger zu ermitteln.

Also bitte tragt Euch recht zahlreich ein. Den Wetter-Ängstlichen  kann ich eine günstige Wettervorhersage versprechen.

Golftreff am 29. Okt. 

Sollte uns das Wetter gnädig sein, dann werden wir am 29 Okt. unser letztes Turnier das Abgolfen spielen, mit der anschließenden Ehrung der Sieger der Jahres Brutto-  und der Jahres Nettowertung, und dem Rück- und Ausblick für dieses und für das kommende Jahr .

Bitte merkt Euch den Termin vor, sollte uns der Corona Virus neue Vorschriften diesbezüglich bringen, dann werde ich Euch umgehend informieren . 

Sollten wir wegen schlechter Witterung  nicht spielen können treffen wir uns zu einem Umtrunk in der Wirtschaft.

Viel Spaß noch bei den letzten Golfrunden dieses Jahres  und bleibt mir gesund.

Euer 

Senior Captain 

Jakl