Liebe Golf – Damen 

Liebe Golf – Senioren,

leider haben uns die Corona Pandemie und heute das schlechte Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht, so dass ich Euch 

unseren  Jahresbericht des Golfjahres 2020 nicht in gewohnter Umgebung  im  Clubhaus vortragen konnte.

Wir werden auch den ganzen November keine Gelegenheit dazu bekommen.

Daher mein Bericht in schriftlicher Form, der hoffentlich bei manchen nicht die Reaktion auslöst „ jetzt schreibt der schon wieder „

Aber es gibt sicher einige, die bei den Veranstaltungen nicht dabei sein konnten, dies aber nächstes Jahr sicher tun möchten.

Ich wünsche allen für den Rest des Jahres noch ein paar schöne Golfrunden in der zugelassenen Form, und vor allem bleibt mir gesund, und vermeidet alles was Euch in Gefahr einer möglichen Ansteckung durch den Virus bringen könnte.

Ich wünsche mir, das ich alle Damen und die Senioren nächstes Jahr gesund und munter wieder sehen kann.

Euer Senior Captain 

Jakl