08:50 uhr

eigentlich ist es ja nicht schwer zu sehen.

So ein Schild ist 50cm lang und 20 cm hoch. Mit weisser Schrift steht auf grünem Grund „Platz gesperrt“.

Ich verstehe das Ärgerniss der Mitglieder schon, das Schild steht ja auf dem Weg zum 1. Abschlag sau dumm im Weg. Da muss man außen herum, gehen um zum Abschlag zu kommen………

Aber lassen wir uns doch demn schönen Sonntag nicht verderben. Es regen sich ja eh nur die auf die sich an solche Gebote halten. Nicht die die am Platz sind und das Schild sicher nicht gesehen haben, als ihr Trolly daran gestossen ist.

09:30 Uhr

Alle Meckererer weg, Kaffee……

10:45 Uhr

Der zweite Kaffe hat geholfen, es herrscht wieder Trubel am 1. Tee. Spieler kommen nicht. Andere spielen anders als gebucht. Aber das ist der ganz normale Wahnsinn.

Wenigstens gerade ein Mitglied glücklich gemacht. Mit etwas jonglieren beim Buchungssystem die Flights so zusammengewürfelt, dass die Dame am Ende mit ihrem Sohn spielen konnte, der auf der Driving Range stand und gehofft hat.

Licht am Ende des Tunnels, oder anders gesagt, die Sonne kommt gerade herrlich raus. Glaube ich muss jetzt mit dem dritten Kaffee mal „schnell“ eine Rauchen gehen.

11:30 Uhr

Ja das war dann wohl nichts. Telefon steht heute mal wieder nicht still. Klar, bei nur 2er Flights wird es echt eng am Platz. Obwohl eigentlich ja nicht. Platz ist nun genug, aber es kommen sehr wenige Spieler auf den Platz.

Daher geniest es, wenn ihr mal wieder zu zweit spielen könnt.

12:15 Uhr

So kann man Leben. Schnell ein kleines Bier mit 3 Mitgleidern getrunken um die Saison ausklingen zu lassen. Und schon rennt der erste Nachschub holen. Jetzt endlich eine Rauchen und in Mittag gehen.

13:30 Uhr

Heiße Diskussionen um die Spielordnung. Aber keine gröberen Verletzungen 😉

Es kann ja doch gesittet gehen.

14:30 Uhr

Es staut sich…..

mal schnell auf den Platz fahren und schauen wer sich da so alles rum treibt.

15:30 uhr

Gemüter beruhigt, so mehr oder weniger. Ein paar Flights gedreht. Da mal durchspielen lassen. Aufpassen dass sich die Spieler nicht gegenseitig die Köpfe einhauen.

Es ist immer wieder schön zu sehen wie alle nervös werden wenn ich komme.

„Haben sie dich angerufen ???!!!“

„Nein ich bin nur so unterwegs“

„Na denen erzähl ich was !!!!“

Ruhig bleiben. Es ist Sonntag, die Sonne scheint und wir könnenn noch golfspielen……….. Geniest den Tag !!