Liebe Golf Damen 

Liebe Golf Senioren,

ich hoffe , dass alle die Corona Pandemie gesundheitlich gut Überstanden haben, auch wenn sie doch sehr unser Nervenkostüm in 

Anspruch  genommen und arg gebeutelt hat. 

Es geht also wieder los, und wir können uns unserer schönsten Nebenbeschäftigung hingeben und wieder eine Runde Golf spielen.

Im Internet von der GCT wird uns der Donnerstag 11. März als Beginn unserer Golfsaison genannt

Beim Anmeldetag der in der Corona Zeit notwendigen Startzeit glaube ich ist ein kleiner Fehler unterlaufen. Aber das war sicher die Begeisterung, 

dass wir wieder Golfspielen dürfen.  Die Startzeit Buchung kann dann ab Dienstag 9:00 Uhr erfolgen.

Ich bin deshalb sehr hoffnungsvoll, dass wir unser Osterturnier mit den Damen heuer spielen können, denn die seit dem letzten Jahr 

bei mir im Büro stehenden  Preise warten bereits ein Jahr auf die Gewinner.

Über den genauen Ablauf und die Durchführung des Turniers werde ich mich Matthias beraten müssen, da sicher noch ein paar 

Auflagen des Spiels mit einander zu beachten sind.

Wir werden also unser Golf Jahr heuer wie geplant am 25. März mit dem  Turnier    Angolfen  beginnen.

Ich werde euch aber noch extra über den Ablauf informieren.

Da Anfang Mai nach dem neuen  WHS Handicap System ( World handy cap) gespielt wird, werden wir sicher noch allen Informationen 

zukommen lassen.

Ich hoffe, dass alle gesund bleiben, und die Impfzeit für uns alle sich nicht zu lange hinziehen wird.

Als Anlage nochmals unseren Terminplan, ich bitte alle, sich die Termine vorzumerken.

Sollte jemand den Termin für unseren Ausflug nicht finden, der Ausflug wird sicher wieder  Anfang Oktober sein .

Beim Ziel und den Golfplätzen sind Matthias und ich noch in der Planung.

Euch allen einen guten Anfang und ein schönes Spiel 

Euer 

Senior Captain

Jakl