Liebe Golf – Damen 

Liebe Golf Senioren,

so wie es aussieht , und die Wettervorhersage es verspricht, können wir mit dem Angolfen am

Donnerstag 25. März 2021 Start ab 11:00 Uhr 

unser Golf Jahr 2021  beginnen.

Die Corona Pandemie zwingt uns zwar doch mehrere notwendige Regeln zu beachten ,

da die Inzidenz Zahlen in unserem Landkreis wieder gestiegen sind.

Fakt ist zur Zeit, dass bei der Inzidenz Zahl zwischen 50 und 100 nur 2-er Flight best. aus 2 Haushalten zusammen spielen dürfen.

Dies zwing uns zu einer doch sehr straffen und verantwortungsvollen Organisation und Einhaltung aller Vorsichtsmaßregeln.

Das bedeutet:

  1. Die Anmeldungen zum Turnier müssen bis spätestens  Montag Abend 22. März erfolgt sein.
  2. Die Anmeldungen bitte entweder am schwarzen Brett  :  Liste hängt bereits aus

oder Tel. an die 08158 – 3600

oder per mail an den GCT  [email protected]

oder per mail an [email protected]

  1. Die GTU schaltet  uns eine Anzahl von Startzeiten ab 11:00 Uhr frei, so dass wir sicher sein können keine Zwischenbuchungen 

von fremden Spielern zu haben.

  1. Da die Gastro noch nicht in Betrieb ist, und auch die Außen Gastro am Club Haus  noch nicht zugelassen ist, werde ich mir noch nach Lage der 

Witterung  etwas überlegen, und dann  ein Getränk an der Lorenzo Hütte ausgeben.

Ich hoffe, dass alle gesund und ohne Probleme ins neue Golf Jahr starten können, und ich denke wir sollten alle die Pandemie ruhig und besonnen

und mit aller Vorsicht meistern .

Wegen unserem Oster Turnier mit den Damen am Dienstag 30.März werde ich mich nochmals mit der Ladys Captain Irmi Schneid 

Kurzschließen und  melden um  Euch dann  Bescheid  zu geben.

Euer Senior Captain 

Jakl