Liebe Golf Damen ,

liebe Golf Senioren,

durch den Beschluss unserer Vorstandschaft,  sind bis 12. April 2021 alle Wettspiele auf unserem Golfplatz untersagt .

Das Golfspielen  ist jedoch unter den bekannten Corona Vorsichtsmaßnahmen, und den geltenden Bestimmungen erlaubt.

Für den heutigen Golftreff (hätten) haben sich 27 Teilnehmer und 4 Nachzügler angemeldet. Eine tolle Beteiligung Gratulation allen Spielerinnen und Spielern.

Ich bin jedoch der Meinung, dass wir uns  unter den vorgeschriebenen Verhaltensmaßregeln weiter zu unserem Golfspiel treffen sollten . 

Ein Wettspiel und eine Sieger Ehrung muß jedoch  entfallen. Wobei nicht verboten ist, ein privates Match mit dem Spielpartner auszutragen.

Golfen am Gründonnerstag 1. April 2021

Dass uns ein  gewisses Maß an Gemeinsamkeit zu unserer Senioren Gruppe nicht verloren geht, hänge ich am schwarzen Brett eine Anmeldeliste 

für das Spiel am nächsten Donnerstag 1. April 2021  aus. Es ist sicher schön alle unsere Golf Senioren gesund und munter wieder zu sehen

Durch das Eintragen in diese Liste wird jedem der sich einträgt eine Startzeit ab 11:00 Uhr  reserviert, die ich entsprechend der eingetragenen Teilnehmer 

mit  der GTU Dankmar Zinke vereinbaren und reservieren  werde. 

Die Anmeldung ist nur am schwarzen Brett, oder bei Matthias möglich .

Wichtig : Der Eintrag muss jedoch bis spät Montag 16 :00 Uhr erfolgt sein,  die Startzeiten die die Senioren brauchen werden dann  durch die GTU 

blockiert , da ab Dienstag Früh für alle  die Startzeiten wieder über das Internet eingebucht werden können.

Also wer diesen Termin versäumt, der muss selbst versuchen ins System einzubuchen. Nachmeldungen kann ich leider nicht mehr berücksichtigen.

Entsprechend den Vorgaben des Vorstandes entfallen auch hier eine Spielwertung und eine Ermittlung der Sieger.

Ich hoffe hier für alle eine praktikable Lösung  gefunden zu haben.

Euer Senior Captain 

Jakl