Liebe Golf – Damen 

Liebe Golf –  Senioren,

Golfen am Gründonnerstag 1.4.2021

Trotz der Tatsache, das ich von Matthias mit dem Hinweis der Absage unseres Golfspiels am heutigen  Gründonnerstag wegen strengeren 

Corona Auflagen  in den April geschickt geworden  bin, mir ist fast das Herz stehen geblieben, denn ich sah mich schon das ganze Jahr 

80 gefärbte Eier und   45 Brezen essen zu müssen ,  haben wir 33 Golf-Damen und Golf Senioren  einen tollen Golf Tag bei herrlichem Wetter 

und Sonnenschein erleben dürfen.

Wir konnten uns an der Lorenzo Hütte eben mit diesen Oster Eiern Brezen und Bier und anderen Getränken von Johanna Heilmeier verwöhnen lassen.

Dies alles lief gut und problemlos entsprechend der Einhaltung der Corona Auflagen ab.

Allen die so großzügig durch ihre Spende mitgeholfen haben, das dies möglich war ein herzliches Dankeschön.

Golfen  Donnerstag (Osterwoche )  am 8.4.2021

Für unser Spiel am nächsten Donnerstag 8. April 2021  das wir leider wieder ohne eine Wertung und nur als auf die Corona Vorschrift reduziertes Spiel

abhalten dürfen, hänge ich morgen Freitag eine Anmeldeliste am schwarzen Brett aus.

Durch das Eintragen  in diese Liste oder die Meldung bei Matthias wird jedem eine Startzeit am Donnerstag ab 11:00 Uhr reserviert.

Dies muß jedoch bis Montag 16:00 Uhr erfolgt sein, zu diesem Zeitpunkt muss die Startzeitenreservierung bei der GTU erfolgt sein .

Da ab Dienstag Früh das Einbuchen in die Startzeiten Reservierung per Internet für alle möglich ist.

Also bitte denkt dran und tragt Euch ein , da Nachmeldungen schwer zu ermöglichen sind.

Ich hoffe, das sich der Beschluss unseres Vorstandes  ab dem 12. 4.  bezüglich der Wettspiele  ändert , denn ich glaube, dass es auch möglich ist, 

ein Spiel zu werten, wenn sich zwei Spieler oder max 3 Spieler aus 2 Haushalten beim Golfen messen wollen. 

Jahres Lochspiel 2021 

Ich möchte alle unsere Golf Damen und Golf Senioren  wieder einladen an unserem Jahrs Lochwettspiel teilzunehmen.

Sich in einem Lochwettspiel mit seinem Mitbewerber zu messen , ist eine der schönsten Spielformen, die wir im Golf kennen.

Bitte tragt Euch in die Liste am schwarzen Brett ein . Es sind insgesamt nur 32 Plätze zu vergeben. Ich möchte die Anmeldungen  

Ende April abschließen, damit wir im Mai mit den spielen beginnen können. Erfahrungsgemäß findet das Endspiel immer erst im 

Oktober zum Saison Abschluss statt. Die Paarungen werden nach einem vorgegebenen Modus der HCP zusammengestellt.

Dies Spielbeschreibung und Ausschreibung als Anlage, und ich hänge sie morgen Freitag am schwarzen Brett aus.

Anmeldeschluss  ist, wenn sich 32 Spieler angemeldet haben, oder der 30.April 2021.

Bitte tragt Euch in die Liste ein.

Ich wünsch Euch jetzt  eine schöne Zeit, schöne Golfrunden mit Freunden  und bleibt mir alle gesund .

Euer 

Senior Captain 

Jakl