Liebe Golf Damen und  Golf Senioren, 

die heuer 2021 einen Runden und Halbrunden Geburtstag feiern dürfen,

für das Turnier der Jubilare ist heuer der 29 Juli 2021 vorgesehen, ob uns die Corona Pandemie dies erlauben wird werden wir sehen,

aber ich bin guter Hoffnung, dass sich die Situation in 4 Monaten soweit geändert hat, dass wir wieder einen Mannschaftssport abhalten 

dürfen, d.h. ein Golfspiel  mit Siegerehrung und einem gemütlichen Zusammensein im Anschluss .

Sollte der Termin für das Turnier zu früh sein, dann werden wir das Turnier weiter ins Jahr hinein schieben.

Abhalten werden wir es auf jeden Fall, denn dieses Turnier ist ein high light unseres Senioren Golfjahres.

Die Jubilare sind :

  1. Bourjau  Thomas         runder Geb.
  2. Breymann Ingried       runder Geb.
  3. Heuer Bernd               runder Geb.
  4. Heuer Martha             halbrunder Geb.
  5. Kollmeier Traudl         halbrunder Geb.
  6. Kriechenbauer Felix   halbrunder Geb.
  7. Mäsel Josef                 runder Geb.
  8. Merk Uschi                  runder Geb.
  9. Redecker Willi             runder Geb.
  10. Siebert Kurt                 halbrnder Geb.
  11. Stork Joachim              runder Geb.
  12. Tauber Arnulf              halbrunder Geb. 

Da wir unseren Jubilaren wieder etwas besonderes bieten wollen, melde ich mich jetzt schon bei Zeiten , 

um die notwendigen Ding organisieren und vorbereiten zu können.

Über die Beteiligung der einzelnen Jubilare zum Turnier habe ich bereits mit einigen  gesprochen, die  die ich noch nicht 

angetroffen und gesprochen habe bitte ich  um eine kurze Rückantwort ob ich mit ihrer Beteiligung zum Turnier  rechnen kann.

Der Beitrag zum Fest für die Jubilare sind € 35,00 wobei sie dann vom Startgeld befreit sind .

Wie und wo wir die Feier unseres Turnieres abhalten werden werde ich sicher rechtzeitig entscheiden, und sicher stellen, 

dass durch ein vernünftiges Startgeld sicher gestellt ist, dass wir wieder allen unseren Damen und Senioren ein tolles 

Fest bieten können. 

Ich freue mich für Euch diese Fest organisieren zu können .

Euer 

Senior Captain 

Jakl