Liebe Dienstags Damen,

dieser Frühling erinnert mich an den hungrigen Hund, dem  immer wieder die duftende Wurst vor der Nase baumelt  aber kurz vorm zuschnappen erwacht er aus dem schönen Traum. Aus unserer grünen Wiese wird immer wieder eine weiße und leider schaut die Wetterprognose für kommende Woche schon wieder recht betrüblich aus. Mein Plan am 13. wenigstens ein offenes Spiel anzubieten zu können wird wohl nicht gelingen. Dieses Wochenende findet ein dreitägiger Frühling statt, bevor Anfang kommender Woche das Schietwetter zurückkommt. Reifenwechsel und Sonnenbaden verschieben wir am besten noch und die Gärtnerinnen unter euch müssen sich auch noch gedulden. 

Sobald sich die Lage ändert oder sogar bessert  erfahrt ihr das natürlich umgehend auf diesem Postweg. 

Bleibt hoffnungsvoll, virusfrei und irgendwann geht’s sicher aufwärts.

Ich grüße euch alle sehr herzlich 

Eure LC Irmi Schneid