Liebe Golf Damen 

Liebe Golf Senioren , 

nachdem uns am  letzten Donnerstag  der Schneefall und die doch widrigen Wetterverhältnisse an unserm Golftreffen und Golfspielen gehindert hat, wollen wir diesen Donnerstag 15.4.2021 ab 11.00 Uhr  dieses Spiel nachholen.

Der Wetterbericht ist für den Donnerstag gut, auch wenn Anfang der Woche noch einmal schlechteres Wetter angesagt ist. Aber ich bin mir sicher , dass wir am Donnerstag spielen können.

Zu unserem Golftreff hat sich Bernd Heuer mit seiner Mannschaft AK 65 zum Zählspiel angemeldet, um seine Mannschaft für das nächste Ligaspiel vorzubereiten. Er wird also mit etwa 3 Flight voraus spielen.

Nachdem wir jetzt schon ein paar mal auf unserem Platz geübt haben, werde ich für Donnerstag ein kleines Wettspiel den Corona Vorschriften entsprechend vorbereiten. Wir werden ein Lochwettspiel mit der Ermittlung des Siegers des Paares spielen.  Der Sieger erhält jeweils 3 Golfbälle als Preis. Das Startgeld wird wie die Jahre zuvor € 7,00 betragen.

Bei Abgabe der Score Karte bei Matthias kann sich der Sieger jeweils seinen Preis nehmen.

Also meldet Euch am schwarzen Brett oder bei Matthias zahlreich an, damit endlich  unser Golfspiel wieder  in einen Rahmen 

gespielt werden kann, der eine sportliche Note unter guten Freunden haben wird. Die Anmeldeliste hängt bereits am schwarzen Brett. 

Ich wünsche Euch allen, bleibt gesund, sodass wir uns alle am Donnerstag treffen können.

Euer 

Senior 

Captain 

Jakl