Liebe Golf Damen ,

liebe Golf Senioren,

Info :

wir haben uns  entschieden bei unseren Golftreffs die Tradition der Ermittlung der Sieger in den einzelnen Gruppe A-B-C 

beizubehalten trotz der organisatorischen Probleme in  der Corona Zeit.

Da wir keine Siegerehrung abhalten können, da die Gefahr der  massiven  Ansammlung von Personen  am Schluß des Golftreffs   

eine Gefahr in der Zeit der Pandemie   darstellt ,und auch nicht gestattet ist,  haben Matthias und ich uns folgendes   ausgedacht.

  1. Die Siegerliste wird am schwarzen Brett ausgehängt, und von mir per e-mail weitergegeben.
  1. Die Preise für den 1.-2.-3.- Platz werden wir im Büro mit dem Namen der Sieger hinterlegen,

und können dann im Laufe der Woche bis zum nächsten Golftreff bei Matthias abgeholt werden.

Länger als eine Woche werden die Preise nicht aufbewahrt, sonst wir der Nebenraum im Büro

zum Spirituosenlager.

Dies hat den  Vorteil, dass jeder der möchte unmittelbar nach seinem Spiel heimgehen könnte.

Jetzt hoffen wir, dassde Weterericht nicht ganz recht bekommt, und dass wir vom Regen veschont bleiben.

Bleibt mir gesund, und wir freuen uns alle auf den Donnerstag beim Spiel  „Max Score“ .

Euer 

Senior Captain 

Jakl