Liebe Dienstags-Damen,

unser Saisonstart am letzten Dienstag lief leider noch etwas holprig an, obwohl ihr euch recht zahlreich angemeldet habt. Kurz nach dem Frühstück durfte ich erfahren, dass die Grüns aerifiziert wurden und unser Spiel auf Wintergrüns ausweichen muss. Schade, das wurde uns in den letzten Jahren immer frühzeitig bekanntgegeben aber da hat die GTU uns wohl vergessen. Das Wetter war dem Anlass entsprechend wechselhaft aber da ja nicht gewertet wurde, durfte jede entscheiden wo die Runde für sie beendet war. In der kommenden Woche werde ich noch einmal auf das übliche Startgeld verzichten da weiterhin keine Siegerehrung möglich ist. Den Vorschlag unserer geschäftstüchtigen Sabine allerdings könnten wir aufgreifen. Einen freiwilligen Beitrag von 5,00 € zu entrichten tut unserer Kasse gut und ist sicher zu verschmerzen. 

So es die Umstände zulassen, spielen wir dann das ausstehende Turnier als Stablefort Wertung wieder im 2er Flight. 

Die Startzeit ist noch einmal bereits um 12.00 Uhr.

Eure Anmeldung ist möglich, wie immer auf unserer Liste im  Clubhaus oder bei Matthias , bitte bis Sonntag 16.00 Uhr. 

Herzlich begrüßen möchte ich an dieser Stelle noch Jutta Hammerschmid-Kriegleder, ein neues Mitglied im Club und hoffentlich noch öfter in unserer Dienstagsgruppe.  

Lieber Wettergott, lass mal den echten, sonnigen Frühling Einzug halten, lieber Dr. Zinke motte bitte endlich die Wintergrüns ein  und liebe bayrische Staatsregierung, bitte, bitte  wir möchten so gerne mal wieder bei unserem Gennaro sitzen, uns verwöhnen lassen und daheim soll gefälligst mal ein anderer kochen. Uns reicht’s!!

Das war‘ s von mir für heute, bleibt gesund, fröhlich und sportlich

Es grüßt euch herzlich 

Eure LC Irmi Schneid