Liebe Golf Damen , 

Liebe Golf Senioren,

Golftreff Donnerstag  22. April 2021

und der Wetterbericht hatte doch recht, der uns versprach ab den Mittagsstunden schönes Golfwetter zu bescheren.

Wir erlebten einen sehr schönen auch teilweise sonnigen Golf Tag, und diejenigen die sich auf ihre Augapfel Navigation

und den Blick ins Andechser Loch verlasen haben erlebten  einen schönen Golf Tag mit Freunden.

Einen herzlichen Dank an unseren Matthias, der kaum war das Turnier zu Ende bereits die Ergebnisliste parat hatte , 

und die Preise verteilen konnte , gepaart mit dem Duft seiner Zigarre.

Gespielt hatten 30 Golfer- rinnen und es  wurde heute nach Regel 21.2 Max Score 9 da wir einige Ligaspieler in unserer Runde hatten, 

die diese  Spielart in ihren Ligaspielen spielen müssen .

Die Ergebnisliste ist im Anhang :

Gruppe A

  1. Hellmut Bayer Brutto 88
  2. 2. Dr. Joachim Storck Brutto 82
  3. Siebert Kurt Brutto 84

Gruppe B:

  1. Franz Schmid Brutto 88
  2. Michael Moser Brutto 97
  3. Dr. Beatrice Pirkham Brutto 102

Gruppe C :

  1. Grit Wunderlich Brutto 110
  2. Felix Krichenbauer  Brutto 100
  3. 3, Prof. Werner Braatz Brutto 110

Bei Matthias im Büro liegen die Preise zur Abholung für die ersten drei Sieger der jeweiligen  Gruppe.

Die Teilnehmerliste für nächsten Donnerstag Golfteff am 29. April 2021 hängt bereits ab morgen Früh aus.

Bitte alle wieder so zahlreich eintragen. Wir werden dann ein Golfspiel mit Stableford Wertung spielen.

Bitte denkt daran, dass ich am Montag  Abend wieder die Meldung der Teilnehmer an die GTU machen muss, um die 

Startzeiten für Donnerstag  reservieren zu lassen.

Ich wünsch Euch alles Gute und ein paart schöne Golfrunden , und bleibt mir gesund.

Euer 

Senior Captain 

Jakl