Liebe Dienstags-Damen,

unser letzter Spieltag lief unter dem Motto „ Lochwettspiel „  . In sieben 2er Flights wurde eifrig um jeden Schlag gekämpft und gefightet. Den Siegerinnen winkte schließlich ein Fläschchen Prosecco, Grund genug ein ambitioniertes Spiel zu zeigen. Eure Zustimmung zu dieser Spielvariante war entsprechend positiv, somit werde ich das sicher wieder ins Programm nehmen. Alle Damen kamen trocken ins Ziel und ein kleiner Kreis traf sich sogar anschließend auf der Terrasse um mit Abstand auf den schönen Nachmittag anzustoßen. In kleinen Schritten kehrt unser altes Leben wieder zurück, vorsichtig aber immer ein bisserl mehr. 

Zu unserer Achensee Reise solltet ihr euch bitte bis Ende Mai anmelden, das sind noch gut zwei Wochen Bedenkzeit. Die Reisebedingungen werden ja immer mehr gelockert und aktuelle Infos findet ihr auch auf der Internetseite des Hotels Wiesenhof in Pertisau. 

 

Sicher vermissen viele von euch schon lange ein ordentliches WC auf der Runde. Die Hütte an Loch elf liegt ja mittlerweile ziemlich frei und wurde auch nicht mehr gepflegt. Unsere Katharina Riegel hat mich um Unterstützung gebeten und vor einigen Tagen kamen wir zu einen Gespräch mit Dr. Zinke zusammen. An zwei Plätzen im Wald entstehen jetzt, gut zugängige, durch Paravents abgeschirmte Ecken, mit ordentlichen Abfalleimern bestückt. Und zwar zwischen Loch 3/4

und 14/15 . Danke an Kathrin für die Initiative, ein leidiges Thema wurde endlich einmal in Angriff genommen. Vielleicht wird ja auch in der Richtung auch noch mehr passieren.

 

Am Dienstag 18. Mai spielen wir Stablefort Wertung, voraussichtlich wieder im zweier Team. Vielleicht fällt ja auch diese Einschränkung in absehbarer Zeit. 

Die Anmeldung erfolgt wie gehabt im Clubhaus auf der Liste oder bei Matthias im Büro bitte bis Sonntag 16.00 Uhr.

 

So richtig sommerlich werden die Temperaturen leider noch nicht, da müssen die Pullis und langen Hosen noch eine Weile herhalten. 

Ich freue mich auf viele Teilnehmerinnen und Preise gibt’s natürlich auch wieder zu gewinnen.

Ein schönes Wochenende wünscht 

Eure LC Irmi Schneid