Liebe Golf – Damen

Liebe Golf – Senioren,

nachdem uns die Corona Pandemie doch etwas mehr Luft lässt unsere nächsten Turnier Termine.:

Donnerstag 10 Juni Freundschaftsspiel mit dem GC Wörishofen

Dies ist unser nächster Termin, bei dem wir uns von unserer besten Seite zeigen müssen, denn wir wollen den 

Pokal den wir leider 2019 in Wörishofen lassen mussten zurückgewinnen. Wenn wir uns von unserer besten Seite 

zeigen habe ich keine Bedenken, dass uns dies nicht gelingen sollte. 

In die Mannschaftswertung kommen die besten 5 Brutto und die besten 15 Netto Ergebnisse.

Bitte tragt Euch in die Liste am schwarzen Brett ein.

Dienstag 22 Juni Turnier Sonnwendfeier mit unseren Damen.

Bitte denkt daran, dass dieses Turnier am Dienstag und nicht am Donnerstag gespielt  wird.

Wie jedes Jahr werden wir immer eine Dame zu einem Herrn zulosen.

Gespielt wird ein Vierer mit Auswahldrive  der sogenannte Scheidungsvierer .

Die Anmeldeliste hängt bereits am schwarzen Brett. Die Ausschreibung im Anhang.

Wir werden die Paarungen des  Turniers wie immer  mit einer schönen Half Way stärken und gestärkt auf die zweite Runde schicken.

Nach dem Spiel  treffen wir uns auf der Terrasse des Clubhauses, zur Siegerehrung und hier kann sich jeder nochmals stärken. 

Wir wollen unseren Damen durch eine zahlreiche Beteiligung  zeigen welchen Stellenwert wir  diesem Turnier mit den Damen  zuordnen.

Ich hoffe, Ihr bleibt mir alle gesund und könnt die schönen Tage  mit einer schönen Golfrunde  genießen.

Euer Senior Captain 

Jakl