Liebe Golf – Damen

Liebe Golf Senioren,

bei herrlichem Golfwetter spielten 65 Spieler – rinnen davon  26 Spieler aus Wörishofen, 27 Spieler aus dem GCT und 12 Golf-Damen 

ein Stableford Turnier mit der Einzelwertung und einer Team Wertung um den Pokal, der das letzte Mal von den Spielern  aus Wörishofen 

gewonnen wurde. Diesen Pokal wollten wir zurück gewinnen. Unsere Freunde aus Wörishofen erhielten jeder den Logo Ball der Senioren

als Gastgeschenk .

Versorgt wurden wir an der Half-Way  Lorenzo Hütte mit einer sehr schmackhaften  Matjes Semmel bei der mancher doppelt zugschlug 

und Getränken die uns von unseren Damen Gerti Bargel und Sissy Pfeffer serviert wurden  . 

Bis auf ein paar Regentropfen aus einigen dunklen Wolken war das Wetter genau richtig eine schöne Runde Golf mit Freunden zu spielen.

Als Captain konnte ich mich für die überaus zahlreiche Beteiligung herzlich bei allen bedanken, denn die zahlreiche Beteiligung zeigt uns doch 

welchen Stellenwert solche Freundschaftsspiele für  unsere Gemeinschaft haben. 

Nochmals herzlichen Dank.

Ergebnis :

Netto Senioren  Herren:

  1. Franz Schmid            GCT                    13 Brutto    36 Netto Pkt
  2. Herrmann Engstle     Bad Wörishofen  14 Brutto    34 Netto Pkte
  3. Johannes Pfeffer      GCT                     18 Brutto    33 Netto Pkt

Netto Damen :

  1. Grit Wunderlich    GCT                       6 Brutto    38 Netto Pkt
  2. Sonja Dworschak-Kristl   GCT           15 Brutto    34 Netto Pkt
  3. Marion Wissinger   GC Egmating      19 Brutto    33 Netto Pkt

Erika Schneider     GCT                      8 Brutto     33 Netto Pkt

Nearest to the Pin Damen :    Traudl Kollmeier    6,50 mtr

Nearest to the Pin Senioren :  Alfons Schilling      3,25 mtr

Mannschafts Team Wertung :

Gewertet wurden die besten 5 Brutto und die 15 besten Netto Ergebnisse :

Team Ergebnis :

Bad Wörishofen Brutto        91 Pkt

Bad Wörishofen Netto       430 Pkt     

Gesamt                              521 Pkt

GC Tutzing  Brutto             87 Pkt

GC Tutzing  Netto            485 Pkt    

Gesamt                            572 Pkt

Somit haben wir den Pokal wieder in unseren Händen und zurückgewonnen  .

Sonnwendturnier mit den Damen  am 22. Juni 2021 :

Bitte denkt an das Turnier  mit den Damen, und tragt Euch recht zahlreich ein, denn wir wollen die Damen nicht enttäuschen

es werden jeder Dame ein Senior zugelost.

Golftreff 17.Juni 2021     

Ab heute hängt die Anmeldeliste für den Golftreff am 17. Juni am schwarzen Brett , bitte auch hier eintragen. 

Die Wettervorhersage ist gut.         

Als Versuch einmal die gesamte Ergebnisliste im Anhang.

Ich möchte mich nochmals bei allen die bei dem  Turnier mitgespielt haben, für den gestrigen sehr schönen Golf Tag bedanken .

Euer Senior Captain 

Jakl