Liebe Golf-Damen,

zum Glück konnten uns die täglichen Gewitter und Regengüsse, die ja im Juni immer aktiv sind, letzten Dienstag nichts anhaben. Unser Spiel ging bei schönem Sonnenschein über die Bühne und die Freude anschließend wieder zusammen auf der Terrasse essen und trinken zu können ist wirklich groß.

Wir gratulieren in HCP I :

  1. Dr. Marina Meilinger 40 Nettopunkte
  2. Marianne Berr             29 Netto
  3. 3. Irmi Schneid             29 Netto

 

HCP II :

  1. Bizzi Savignano   32 Netto
  2. Heidi Bauer         25 Netto
  3. Rose Gschwender  23 Netto

 

Leider ist unser Gruppe z.Z. durch Verletzungen und Krankheiten bedingt etwas dezimiert und deshalb möchte ich hier an Mausi Adami und Maria Platzer mal ganz liebe Genesungswünsche schicken. Ihr fehlt uns wirklich sehr.

Nächste Woche ist es endlich soweit, wir rücken aus zum Damenausflug an den Achensee. Leider können einige aus den verschiedensten Gründen dieses Jahr nicht dabei sein. Wir werden aber sicher an euch denken und unser Glas auf euer Wohl erheben.

Am Dienstag drauf, den 22. Juni findet das alljährige Sonnwendturnier mit den Donnerstags Senioren statt. Gespielt wird ein Vierer mit Auswahldrive über 18 Loch. 

Die Paarungen werden ausgelost. Start ab 11.00 Uhr . In der Startgebühr von 15.- € ist auch eine kleine Brotzeit mit Getränk zur Halfway enthalten.

Die Ausschreibung mit allen Infos und die Liste hängen bereits aus, bitte tragt euch wieder so zahlreich wie gewohnt ein. Anmeldeschluss ist Sonntag 20.06. 17.00 Uhr.

Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende, vielleicht sogar mit Badewetter. Es grüßt euch wie immer sehr herzlich

Eure LC Irmi Schneid