Liebe Dienstags-Damen,

augenblicklich weiß ich nicht wer mehr Trost verdient. Unsere Fußballfans, denen in Wembley die Felle davonschwommen oder unsere fleißigen Platzarbeiter, 

die seit Tagen gegen Regen- und Hagelgüsse ankämpfen. Kaum waren die Bunker wieder frisch mit Sand gefüllt, die Wege gerichtet, öffnete der Himmel erneut seine Schleusen um alles zu Nichte zu machen.

Am letzten Dienstag erreichten 15 Damen Gott sei Dank alle nach 9 Löchern das rettende Clubhaus. Aber mein Garten in Bernried wurde diesmal vom Hagel nicht verschont. 

Wir konnten immerhin die halbe Runde werten und in gemütlicher Runde den Nachmittag ausklingen lassen. 

Die Ergebnisse lauten:

HCP Klasse I. 10,00 bis 23,00

  1. Platz: Marianne Berr 16 Nettop.
  2. Platz: Lisa Förster       16 Nettop.
  3. Platz: Claudia Sprinz   15 Nettop.

HCP Klasse II  23,1 bis –

  1. Platz:  Christina Tabernig  21 Nettop.
  2. Platz: Sylvia Braunhofer    16 Nettop.
  3. Platz: Sissi Pfeffer               13 Nettop.

Herzlichen Glückwunsch allen Siegerinnen, besonders Christina Tabernig, die ihre erste Runde mit uns gleich so souverän meisterte. 

Für die kommende Woche steht ein Vierball-Bestball auf dem Programm. Heißt, zwei Damen bilden ein Team, jede spielt ihr eigenes Spiel und das beste Ergebniss an jedem Loch wird gewertet. Die Paarungen werden gelost. Startzeit ist wieder ab 13.00 Uhr.

Ich hätte nichts dagegen, mal wieder auf einem trockenen Platz zu spielen, vielleicht wird mein Wunsch ja erhört. 

Die Anmeldung läuft wie gehabt im Clubhaus auf unserer Liste oder bei Matthias , bitte bis Sonntag 16.00 Uhr .

Bedanken möchte ich mich noch bei allen Spenderinnen, die mal wieder unser Charity-Schweinderl gefüttert haben. Wir sammeln diese Saison noch einmal für Marshells Linzenbachs Indienprojekt. Und bei den Achensee-Damen  für den schönen Blumenstrauss mit Gutschein, herzlichen Dank noch einmal.

Wir sehen uns hoffentlich recht zahlreich am Dienstag den 06. Juli, bleibt gesund und sportlich.

Es grüßt sehr herzlich euere

LC Irmi Schneid