Liebe Golf Damen,

liebe Golf Senioren,

Wolfram Dittmayer Turnier 2021

Bei doch recht unterschiedlichem Wetter ein Mix zwischen Nieselregen, Sonnenschein, und Regen spielten 

26 Golferinnen und Golfer  das Turnier unseres Super Seniors Wolfram Dittmayer über 9 gewerteten Löchern.

Verköstigt wurden wir von Sissi und Maria an der Lorenzohütte mit einer Fleischpflanzerl Semmel, und geistigen 

Geränken, sodass keine Wünsche offen bleiben.

Bei der anschließenden Siegerehrung im Club Haus konnten wir die vom Wolfram Dittmayer gestiftete Plastik

gewonnen vom Vorjahressieger Thomas Bourjau an den Sieger des heurigen Turniers Dr. Michael Kutschker

21 Pkt Netto auf 9 Löcher weitergeben. 

Brutto Gewinner war Dr. Joachim Stork mit 14 Brutto Pkt. Auf 9 Löcher

Wie der Spender der Plastik verfügte wird der Preis nach Netto vergeben. Ergebnisliste im Anhang.

Nochmals  Gratulation dem Sieger.

Golftreff am  8. Juli 2021

Die Anmeldeliste für unseren Golftreff am 8. Juli hängt bereits aus. Bitte zahlreich eintragen.

Freundschaftsspiel mit Thalkirchen am 15.Juli 2021 

Für unser Freundschaftsspiel mit Thalkirchen habe ich leider noch keine Ausschreibung. Veranstalter ist Thalkirchen.

Golfausflug der Senioren am 27. Okt. – 28-Okt 2021 

Ich werde am 12./13.Juli als Vorhut unseren Ausflug versuchen perfekt zu machen, indem ich die zu spielenden Golfplätze und das Hotel am Brombachsee besuche. Das Hotel wünscht eine Bestätigung der Zimmer Reservierungen bis spätestens Ende Juli 2021.

Da Nachreservierungen wie Ihr wisst immer mit Unannehmlichkeiten verbunden sind, bitte ich ev. Unentschlossene sich bis zum 12. Juli anzumelden, damit ich bei der Zimmerreservierung  mit genauen Beleg Zahlen aufwarten kann.

Die Anmeldeliste hängt  am schwarzen Bett, also bitte dort eintragen.

Ansonsten wünsche ich Euch allen Gesundheit, und besseres und sonniges Wetter für schöne Golfrunden.

Euer 

Senior Captain 

Jakl