Liebe Dienstags-Damen,

am Wetter lag es nicht, dass am vergangenen Dienstag nur eine 9 Loch Runde gespielt werden konnte. Bei 30 Grad und schönstem Sonnenschein freuten sich 18 Damen auf eine Golfrunde ohne Regenschirm und Gewitterunterbrechung. Leider verging uns die Freude recht schnell, als wir mit der Tatsache konfrontiert wurden, dass die Carts die wir jeden Dienstag benötigen, nicht zur Verfügung standen. Die Letzten beissen die Hunde und das waren am Dienstag um 13.00 Uhr wir Mädels. Unser offizielles Clubturnier wurde dann auf 9 Löcher reduziert um keine bei der Hitze zu überfordern. Wir fühlen uns sehr stiefmütterlich behandelt um es mal vorsichtig auszudrücken. Ich danke euch allen dass wir die gute Stimmung in der Gruppe trotzdem behalten haben. Es werden in Zukunft von uns pauschal genügend Carts reserviert, mal sehen ob das besser klappt.

Golf gespielt wurde natürlich auch, und die Siegerinnen im Vierball-Bestball waren:

  1. Platz:  Team   Marianne Berr mit Marshell Linzenbach    22 Nettopunkte
  2. Platz:  Team   Eva Wunderlich mit Gisela Maier                20 Nettopunkte  
  3. Platz:  Team   Bärbel Heidinger mit Gaby Fichtner            19 Nettopunkte

Den  „ Mitspielpreis“ konnten wir wieder per Los ermitteln und über den freute sich die Rose Gschwender.                                                                                                     

Am kommenden Dienstag wird  Einzel-Stableford, also Handicaprelevant  gespielt und ich freue mich wieder auf eine rege Teilnahme. Bitte tragt euch bis Sonntag 16.00 Uhr in die Liste ein oder meldet euch bei Matthias an.

Eine Vorschau möchte ich euch noch auf unsere Auswärtstermine geben. Am 27. Juli sind wir in Hohenpähl zu Gast und die Woche drauf am 03. August besuchen wir die Damen im GC Beuerberg. Die Ausschreibungen dafür erhaltet ihr in Kürze.

Wir sehen uns hoffentlich am Dienstag und bis dahin wünsche ich allen ein paar schöne, entspannte Sommertage

Eure LC 

Irmi Schneid