Liebe Dienstags-Damen,

„ der Sommer findet dieses Jahr an einem Montag statt „ dieses Zitat ist schon einige Jahrzehnte alt, demnach schwächelte die Wetterabteilung auch früher schon das eine oder andere Jahr. 

Trotzdem gingen letzten Dienstag  acht unverdrossene Damen auf die Runde und pünktlich nach neun Löchern kam wieder der Segen von oben auf uns herab. 

Was uns aber nicht daran hinderte anschließend sehr gut gelaunt und durstig bei Gennaro zu verhocken.

Das beste Ergebnis an diesem Nachmittag spielte unsere Marianne Berr mit 17 Nettopunkten ,

gefolgt von Marita Huth mit 16 Punkten und mal wieder ich selber als Dritte mit 15 Punkten. 

Die Preise wurden noch an Ort und Stelle gemeinam verputzt, es gab feine Pralinen aus der Bernrieder Chocolaterie Clement.

In der kommenden Woche am 20. 7.  wird sich Eva Grabowski die Kapitänsbinde anlegen und mich vertreten. Ich habe tatsächlich Lust auf ein paar sonnige Tage, die werdet ihr aber hier auch erleben. Die neue Liste hängt bereits aus, bitte tragt euch bis Sonntag 16.00 Uhr wieder zahlreich ein.

Für das erste Auswärtsspiel in Hohenpähl am 27.07. hängt seit heute ebenfalls die Anmeldeliste aus. Gespielt wird ein Florida Scramble, was den Platz etwas gefälliger macht. Anmeldeschluß dafür ist der 23. Juli und die Teilnehmerzahl ist auf 20 Damen begrenzt. Wir starten dort bereits ab 11.00 Uhr. Auch ein evtl. benötigtes Cart bitte mit bestellen. Die Hohenpähler Damen feiern ihr 30-jähriges Bestehen und wir freuen uns natürlich dieses Jubiläum mitzuerleben.

Hoffentlich bleibt bei euch zu Hause alles trocken und niemand muss mit einem vollgelaufenen Keller kämpfen. Die Bilder heute in den Medien sind wirklich schrecklich, da sind abgebrochene Golfrunden absolute Nebensache.

Wir sehen uns hoffentlich gesund und gut erholt am Dienstag in Hohenpähl, bis dahin grüßt euch ganz herzlich 

Eure LC Irmi Schneid