Liebe Dienstags-Damen,

einen richtig “ normalen“ Golftag ohne Unterbrechungen , Unwetter oder anderen Unwägbarkeiten, das gab es dieses Jahr noch nicht so oft. Umso mehr genossen wir am letzten Dienstag die komplette 18 Lochrunde. Da und dort stehen noch unbekannte Gewässer auf unserem Platz, die Mücken brüten fleissig und ich nütze da immer wieder „ Pauls Mückenspray“ aus dem Hause Winkler. Danke liebe Sabine für den guten Tipp. 

Wir hatten 4 Preise zu vergeben und die erspielten sich in der HCP Klasse I:

Lisa Förster mit 32 Netto und 17 Bruttopunkten

Erika Schneider mit 29 Nettopunkten

HCP Klasse II:

Martha Heuer mit 31 Nettopunkten

Sissi Pfeffer mit 29 Nettopunkten

Wie bereits angekündigt, erwarten uns am kommenden Dienstag 27.7. die Damen im GC Hohenpähl zu ihrem Jubiläumsturnier. Die Anmeldefrist endet am Freitag um 16.00 Uhr, also wer noch Lust hat mitzuspielen ist willkommen. 

Eine Woche später am 03. August starten wir zu unserem Auswärtseinsatz im GC Beuerberg. Die tolle Stimmung von deren Besuch bei uns im letzten Jahr, ist uns sicher noch in Erinnerung und Heide Bogner mit ihren Damen möchte sich endlich für unsere wunderbare Gastfreundschaft bedanken.

Also, nix wie los zur Anmeldung, die hängt auch bereits an unserem Brett im Clubhaus aus. Carts bestellen nicht vergessen! 

Wer nicht dazu kommt, meldet sich bitte bei Matthias oder auch gerne bei mir direkt an.

An beiden Dienstagen findet zu Hause in Tutzing kein offizieller Damennachmittag statt, d.h. es sind auch keine Startzeiten blockiert. 

Es ist schon ein paar Tage her aber ich möchte doch auf diesem Wege noch einmal unserer lieben Johanna Heilmeier zum 81. Geburtstag gratulieren. Wir haben auf dich angestoßen ( mit Lisas Proseccospende!!  DANKE nochmal ) und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Eine Hitzewelle ist nicht in Sicht, was vielen sehr Recht ist, da können wir Nachts besser schlafen und tagsüber entspannter Golf spielen.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein sonniges Wochenende und grüsse alle sehr herzlich

Eure LC Irmi Schneid