Liebe Golf Damen,

liebe Golf Senioren,

Golftreff Donnerstag 22.7.2021

Bei herrlichstem Golfwetter mit für manchen zu viel Sonne waren  33 Golf-Spieler und davon  8 Golf Damen am 

Abschlag um eine schöne Runde Golf mit Freunden zu spielen .

Einige haben wegen den doch Mittags etwas höheren Temperaturen nach 9 Löchern ihr Spiel beendet.

Wie wir aus der Ergebnisliste ersehen können wurde sehr gut gespielt und  sehr gute Ergebnisse erzielt.

Herzlichen Dank für die Zahlreiche Teilnahme an alle.

Turnier der Jubilare 2021

Wenn wir uns die Zahl der Anmeldungen für dieses Turnier ansehen, dann freue ich mich über  alle die sich eingetragen haben 

Und auf einen sehr schönen golferischen Nachmittag, den wir auch für alle Jubilare würdig gestalten werden.

Als Besonderheit haben wir uns ausgedacht, zusätzlich zur normalen Turnierauswertung eine Auswertung mit Preisen

nach   Wiener Walzer  im ¾ Takt auszuwerten. Hier werden nach der Turnier Auswertung  3 Spieler zusammengelost,

und deren Einzelergebnisse an den einzelnen Spielbahnen bewertet..

Gewertet werden jeweils nur die besten Ergebnisse je Loch, dabei wird beim ersten Loch das beste Ergebnis, beim zweiten Loch die 

2 besten Ergebnisse und beim 3 Loch die 3 besten Ergebnisse gezählt. Und dann geht es wieder von vorne los. Gewertet wird nach Netto .

Wobei  bei gleichgutem Ergebnis von Spielern mit unterschiedlicher Vorgabe ein schöner Punktestand zusammen kommen kann.

Lasst Euch Überraschen, es ist ein schönes und unterhaltsames Spiel.

Auch alle  Damen die mitspielen bekommen zum Antritt ein besonderes Geschenk .

Bleibt mir gesund und ich freue mich schon auf das Turnier.

Euer 

Senior Captain

Jakl