Liebe Dienstags-Damen,

zu diesem Sommer fällt mir langsam nichts mehr ein, auch nicht beim Glas Rose.

Immerhin konnten wir am Dienstag elf Löcher spielen, teils sogar mit dem Sektglas in der Hand. Unsere Marina Meilinger feierte Geburtstag und auf der Lorenzo Terrasse durften wir neun Damen schon das Erstemal anstoßen. Eine Wertung war ja nicht vorgesehen, da spielt es sich gleich entspannter. In der kommenden Woche ist aber wieder Schluss  mit dem Schlendrian und es steht ein Einzel-Stableford Spiel im Programm. Anmelden könnt ihr euch wie immer bis Sonntag 16.00 Uhr bei Matthias und auf der Liste im Clubhaus.

Vielleicht stimmt ja die Vorhersage und die Wetterlage beruhigt sich endlich. Wem eine 18 Loch Runde zu viel wird, kann auch nur neun Loch spielen. Wir probieren das einfach mal aus.

Die Anmelde Liste für den 17. August in Beuerberg hängt ebenfalls aus, bitte kontrolliert ob euer Eintrag aktuell stimmt. Auch bezüglich eines benötigten Carts.

Soweit meine News zum Damen Dienstag, ich freue mich auf eine rege Teilnahme, haltet durch und bleibt gesund.

Herzliche Grüße

Eure LC Irmi Schneid