Liebe Golf Damen 

Liebe Golf Senioren,

 

Freundschaftsspiel mit dem GC Ottobeuren in Ottobeuren

 

Bei herrlichem wenn auch sehr warmen Golfwetter waren insgesamt 60 golfspielende Damen und Senioren auf der Runde um sich 

Im Einzel Stableford zu messen.

Wie immer wurden wir sehr herzlich von unseren Freunden aus Ottobeuren aufgenommen und hervorragend bewirtet .

Der Golfplatz zeigte sich in einem hervorragenden Zustand .

 

Wir fühlten uns als gute Freunde und Gäste, auch wenn das Ergebnis des Vergleichskampfes nicht zu unseren Gunsten ausgefallen ist .

Bei den Damen Brutto belegten zwar unsere Damen Hollweg Janka, Maier Gisela , Platzer Maria und Beatrice Birkham Dr. die Plätze 3 – 6 

Bei den Herren Brutto glänzte nur unser Altmeister Willi Redecker mit dem 3. Platz.

In der Klasse A Netto HCP bis 18,8 erreichten Willi Redecker und Hollweg Janka beide den geteilten 3 Rang.

In der Klasse B Netto HCP 18,9  bis …. Konnten wir den Sieger mit Michael Moser und Klaus Reppin mit dem 3. Platz stellen

In der Netto Wertung konnten wir uns noch behaupten, aber in der Brutto Wertung hatten die Ottobeurer die besseren HCP 

und siegten mit 112 zu 87 Punkten . Gewertet wurden die besten 5 ersten Brutto Ergebnisse und die besten 15 Netto Ergebnisse in Summe.

Der Pokal bleibt also für ein Jahr in Ottobeuren. 

Wir haben unsere Freunde aus Ottobeuren für das nächste Jahr zu uns eingeladen, hier steht dann ein größeres Fest an, denn 

unser Freundschaftsspiel  dürfen wir dann  zum 30 sten Mal feiern .

Alle sind wieder gut und wohlbehalten nach dem langen Tag nach Hause gekommen.

 

 

Golftreff am Donnerstag 19 August 2021

 

Für den nächsten Donnerstag haben wir einen „Chapman Vierer „ vorgesehen.

Wer will soll sich bitte paarweise in die Liste eintragen, diejenigen, die keinen Partner angeben werden dann 

von Matthias zusammengelost. Bitte tragt Euch alle recht zahlreich ein.

Die Anmeldeliste hängt bereits am schwarzen Brett.

 

Bis dahin bleibt mir gesund, und für alle ein schönes Spiel mit Freunden.

 

Euer Senior Captain 

Jakl