Liebe Dienstags-Damen,

je später die Gäste, um so schöner sind sie manchmal. Durften wir am Dienstag bei angenehmen Sommerwetter spielen, treibt es heute schon so manchen Golfer eher an den See zur Abkühlung. Genießen wir also die sehnlichst erwarteten Hochsommertage mit einem kühlen Drink im Liegestuhl oder Schlauchboot.

Einige packen auch gerade die Koffer oder sind bereits verreist. Euch allen liebe Grüße von daheim und kommt gesund zurück.

 

Doch nun zu den Ergebnissen vom vergangenen Spieltag:

Gruppe I. HCP 10,00 bis 24,2

  1. Platz:  Janka Hollweg                    36 Nettop.
  2. Platz:  Brigitte Bergmann             33 Nettop.
  3. Platz:  Irmi Schneid                        30 Nettop. 

 

Gruppe II. HCP ab 24,3

  1. Platz:  Sylvia Braunhofer              35 Nettop.
  2. Platz: Dr. Dagmar Hann               30 Nettop.
  3. Eva Grabowski                              27 Nettop. 

 

Vorfreude ist auch etwas Schönes, doch jetzt rückt unser Freundschaftsturnier in Beuerberg in greifbare Nähe. Am Dienstag 17.08. treffen wir uns 

im Golfclub Beuerberg zum Ladys Tag und den werden wir sicher genießen. Es sind noch Plätze frei, also zögert nicht lange . Die Anmeldefrist endet am 

Samstagmittag. 

Sobald ich die Startliste habe, schicke ich diese auch noch per E-Mail an euch raus. Wer bis Montagnachmittag seine Startzeit nicht bekommen hat oder sonstige Fragen auf der Seele brennen, darf sich jederzeit bei mir melden. Ich hoffe so wird niemand vergessen.

 

Ich stelle auf jeden Fall noch ein paar Fläschchen kalt , mein Wochenende kann ab sofort beginnen.

 

Es grüßt euch alle sehr herzlich 

Eure LC Irmi Schneid