Liebe Golf-Damen,

im August war ja der Ansturm auf unseren Dienstag-Nachmittag nie besonders groß, zur Zeit fühlt es sich gerade an wie ein Sommerloch, nur ohne Sommer. 

Da blieben am letzten Spieltag noch neun Starterinnen übrig, die sich trotzdem gut gelaunt auf den Weg machten. Das Wetter war gar nicht so übel und die getragenen Pullis und Jacken waren letztlich zu warm. Carts waren nicht erlaubt auf der nassen Wiese und wir hörten deshalb schon nach neun Löchern auf.

Den ersten Platz in unserem Scramble belegte das Team:

Brigitte Bergmann, Johanna Heilmeier und Heidi Bauer mit 27 Nettopunkten  im Stechen gewonnen gegen

Sissi Pfeffer, Marshell Linzenbach und Irmi Schneid

Nächste Woche bin ich ganz sicher, endlich und wirklich im Urlaub und Matthias wird mich vertreten. Gespielt wird  Einzel-Stableford Wertung, dafür wünsche ich euch einen sonnigen, trockenen Nachmittag. Die Liste hängt aus, wie immer bitten wir um Anmeldung bis Sonntag 16.00 Uhr.

Allen, die auch gen Süden fliehen, wünsche ich einen schönen Urlaub, wir sehen uns wieder am 07. September in alter Frische.

Es grüßt euch ganz lieb eure 

LC Irmi Schneid